Sch.... drauf ;-) Verlose noch ne Legung

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Heut wird wieder gelegt...ALSO Verliebte aufgepasst:

So siehts dann wieder ungefähr aus:

1. Etwas zur Person (dem Mann) die ihr liebt
2. Was hemmt oder fördert ihn derzeit
3. Die größte Herausforderung für die Fragende an dem Ganzen
4.Was denkt er über mich?
5.Was ist der Beitrag/ der Anteil der Fragenden?
6. Blick in die Zukunft, was kommt mit diesem Mann auf mich zu?

Also so in etwa sollte es am Schluss aussehen nur könnt sich alles wieder etwas in eine eigenartige Richtung entwickeln...;)


Nun wie gehe ich vor:

Ich wähle heute wieder eine unter euch aus
und bitte euch mir gleich mal per PN euren richtigen Namen und den Namen eures Partners/HM´s zu schicken. Wenn ihr wollt könnt ihr mir dazu auch noch eine Kleinigkeit erzählen. Vielleicht kann ich mich dann noch besser reinfühlen...Ich erwarte mir eine gute Zusammenarbeit auch in Form eines ehrlichen Feedbacks!
Ich veröffentliche die Legung hier im Thread und will auch ein öffentliches Feedback.Die Originalnamen lass ich dann selbstverständlich weg.



WER IST DIESMAL DABEI????
 
Werbung:
Oh, Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :move1:

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, PN kommt noch!

Danke :)
 
Hallo,

ich würd auch gern teillnehmen kann leider aber noch keine PN verschicken da ich noch ganz neu bin.

Geht das trotzdem?

Lg
Blume76
 
Hallo!

Vielen Dank für das tolle Angebot.,....würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Danke im voraus.

Liebe Grüße
Bodenseemaedel
 
Werbung:
STOPP...geh jetzt ans Auslosen.
PS: Sydney dich nimm ich auch noch mit rein...

Mal sehen was passiert
 
Zurück
Oben