Scans von Lenormand-Karten?

Hallo,

bei mir im Forum findet ihr sämtliche Abbildungen von im Moment 13 verschiedenen Lenormand-Decks:

KARTENDECKS - zur Schau gestellt
Dort ist auch der Scan, den seinerzeit meine Administratorin gemacht hat: die blaue Eule, die auf der oben erwähnten Seite ich nenn's mal adaptiert wurde.... :)

Des weiteren alle 36 Karten von:
ASS, Carta Mundi, Piatnik, Zigeuner, Astro, Carreras, blaue Eule, Falken, Lo Scarabeo, Fiechter, Iris, Dondorf und ein "selbgemaltes" von Isabell, das noch nach einem Verlag sucht.

Einziger Nachteil für die "Zurechtschieber": die Bilder sind dort als Gesamtbild eines jeweiligen Decks und nicht als Einzelbilder jeder Karte.
Die müßte man sich dann kleinschnippeln.

Aber um die Kartendecks mal kennenzulernen, auf jeden Fall geeignet.

Des weiteren hat auch eine Verkäuferin bei eBay immer recht schöne Scans von alten Spielen:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZlegendaryQ5flillyQQssPageNameZSTRKQ3aMEWAQ3aMESOI
 
Werbung:
Zurück
Oben