Scannen und Heilen

Flecha

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
104
Ort
Gran Canaria
Hi,

hat jemand Erfahrung mit scannen- Krankheitspunkte erkennen und Heilenergie schicken? Ich heile so meine gesamte Familie. Ich habe diese Gabe zufaellig entdeckt.

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Gruss Kornelia:banane:
 
Werbung:
hi
erzähl doch mal von deiner fähigkeit.
wie machst du das?
was passiert denn da so?
was is das überhaupt im genauen?

ich glaube ich weiß was du meinst,ich hab das nämlich auch.
aber ich seh die schmerzpunkte net,sondern ich "weiß" sie einfach.
ich "weiß" dass dieser oder jener person der bein oder der arm weh tut.
ich sehs net nur manchmal fühl ichs.

is es bei dir genau so?

cuuuu
lg gusti:)
 
@ Flecha

Lies doch mal im Forum "Prana-Healing" ;-)

Wahrscheinlich ist das genau das Richtige für dich.
Mit der Technik kannst du deine "Gabe" wunderbar ausbauen!

Gruß Elvira
 
Also bei mir ist das so, ich sehe die Person vor meinem geistigen Auge und sehe Farben in den Bereichen die irgendwie energetisch gestoert sind. Wenn ich die Farbe rot sehe liegt etwa akutes vor und bei rosa heilt es entweder langsam ab, oder es ist etwas chronisches.

Ich versende dann Heilenergie an die betroffene Person und versuche durch Gespraeche herauszufinden warum sie diese Stoerungen (das Wort Krankheit existiert fuer mich nicht) hat. Denn heilen muss sich die Person dann selbst, indem sie sich ihrer Situation bewusst wird und etwas aendert. Mit Hilfe meiner Heilenergie bekommt die Person wieder Kraft und Lebenswillen um dies anzugehen.

Liebe Gruesse
Kornelia:banane:
 
@ Flecha

Jedes Chakra besitzt eine Farbe, welche es dann, wenn es zum dominierenden Chakra wird stark und dominierend in die Aura einbringt.
Heilbringende Farbkräfte können durch Imagination anderen Menschen zugeschickt werden.
Und in der Prana-Heilung wird genau damit gearbeitet.
Deine "Gabe" und diese Technik passen gut zusammen.
Hast du schon mal drüber nachgedacht dich etwas intensiver mit Prana-Heilung zu befassen?

Gruß Elvira
 
Liebe Elvira,

ich beschaeftige mich weiter damit. Ich weiss das ich ein grosses Potential habe. Momentan beschraenke ich mich auf meine Familie, aber eigendlich koennte ich vielen Menschen helfen.

Es ist eine grosse Gabe und ich betrachte es mit grosser Demut.

Bis bald
Kornelia
 
Liebe Flecha,

erstmal find ichs toll, dass du weiter machst...kann mich den anderen nur anschließen

hast du schon mal ne fernbehandlung versucht?

da kommen die energien nämlich noch stärker rüber...und du machst es genauso, als wäre die person bei dir ;)

würd mich interessieren, was bei rauskommt...

Liebe und Licht auf deinem Weg
 
Werbung:
Hi,

also die Behandlungen mache ich immer per Fernbehandlung. Ich kann mich dann besser konzentrieren und werde nicht von anderen Energien behindert. Klappt fabelhaft.

Liebe Gruesse
Kornelia
 
Zurück
Oben