Scannen der Optionen"

V

Venja

Guest
.
.

Wenn ich Möglichkeiten erkenne und mitteile, heißt das NICHT, dass diese unbedingt eintreffen müssen.
Jederzeit besteht - je nach Situation, mehr oder weniger - die Möglichkeit, dass anders entschieden wird und die Situation anders kommt. Man ist nicht Opfer von vorgegebenen Schicksalen, sondern es besteht immer die Option, etwas zu ändern.
Vordergründig geht es mir nicht um Hellsicht, denn - wie gesagt - die Dinge können sich ändern, sondern um das Erkennen der aktuellen Programme, das Verstehen um deren Zusammenhänge und das Erlernen von Möglichkeiten, damit selbst-bewusst und schöpferisch umzugehen. Das ist mein Schwerpunkt.

Viele werden das hier jetzt nicht hören/lesen wollen, aber das ist mein Standpunkt und der anderer, die spirituell tätig sind.
Es ist ein Angebot für die, die es interessiert;-)

*wink;-)

.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben