Sayagyi U Shine

Neelemarie

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
1
Guten Abend. Ich bin frisch im Forum, kenne die "Regeln" / Abläufe noch nicht und bitte von daher um Nachsicht für eventuelle Fehler.

Meine herzliche Bitte: Ich benötige (für uns relativ dringend) eine Anlauf- / Postadresse in Myanmar von Sayagyi U Shine.

Unsere 1 1/2-j&#228;hrige Tochter Neele Marie leidet an der ausserordentlich seltenen Muskelerkrankung >Nemaline Myopathie<, gegen die (im wahrsten Sinne des Wortes) definitiv kein schulmedizinisches Kraut gewachsen ist.

- Diagnostizierte F&#228;lle weltweit: < 800.
- Muskelschw&#228;che in verschiedenen "Klassen/Typengruppen" bis hin zur vollst&#228;ndigen Bewegungslosigkeit.
- Atemschw&#228;che/Beatmungspflichtigkeit, ... .

Wir haben sehr viel Positives von Sayagyi U Shine geh&#246;rt und ich m&#246;chte zu ihm nach Myasnmar fliegen, um unserem Kind zu helfen. Neele Marie kann unm&#246;glich selbst anreisen und soll bei U Shine von mir vertreten werden.

Ich glaube daran, dass es von Erfolg sein wird. Alleine die Anlauf- / Kontaktadresse fehlt uns.

Wir w&#228;ren &#252;bergl&#252;cklich, wenn uns jemand Informationen zur Verf&#252;gung stellen k&#246;nnte.

Wir wissen nicht, ob und wie wir eine m&#246;gliche Antwort im Forum finden k&#246;nnen und bitten allerh&#246;flichst um Antwort an


Allerherzlichsten Dank im Voraus

von >>Neelemarie<<

***e-mail adresse entfernt, diese bitte nur bei pn angeben***
 
Werbung:
Du musst nicht deine Mailadresse in den Beitrag schreiben, es reicht, sie im Forum zu hinterlegen. Das würde etwas Spam verhindern, und man könnte dich trotzdem erreichen. Wenn du willst, kann ein Moderator sie aus deinem Beitrag streichen.
 
eine frage, ist dieser sayagyi u shine ein schamane, oder so, ich habe von ihm noch nie gehört, denn ansonsten passt dieser thread nicht ganz hierher und wir sollten ihn vielleicht ins unterforum "gesundheit" verschieben.
 
eine frage, ist dieser sayagyi u shine ein schamane, oder so, ich habe von ihm noch nie gehört, denn ansonsten passt dieser thread nicht ganz hierher und wir sollten ihn vielleicht ins unterforum "gesundheit" verschieben.

u shine kam unter anderem in clemens kuby's film "unterwegs in die nächste dimension" vor - seitdem wird er hier immer angesagter, da er der erzeuger des berühmten gold-ash-powder ist.
in den unterforen angebote und nachfragen hab ich schon öfters seine website verlinkt.

http://www.gold-ash-powder.com/index.html

lucia
 
Werbung:
u shine kam unter anderem in clemens kuby's film "unterwegs in die nächste dimension" vor - seitdem wird er hier immer angesagter, da er der erzeuger des berühmten gold-ash-powder ist.
in den unterforen angebote und nachfragen hab ich schon öfters seine website verlinkt.

http://www.gold-ash-powder.com/index.html

lucia

aha interessant, ich habe den film von clemens zwar gesehen, aber komischerweise kann ich mich an diesen namen überhaupt nicht erinnern.

naja was solls, soll eben so sein.

danke lucia für den link ;)
 
Zurück
Oben