Saw ...

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

ich mal wieder mit nem ECHT kranken Traum..

ich habe vor ca. 3wochen saw gesehn.. (auch davor die teile..also daher kann schonmal das thema kommen..)


aber ich erkläre mal den traum..

mein freund und ich waren in irgend einem alten ekligen haus... ich bin erst UNTER dem bett (?) aufgewacht....
mein freund saß auf einem Stuhl, den ich von meiner position aus her beobachten konnte... er war gefesselt auf diesem Stuhl.. und Jicksaw (ich schreib ihn mal so :p ) .. also die hauptfigur bei saw war gerade dran ihn umzubringen...

ich weiß nicht ob es ihm gelungen ist oder nicht.. jedenfalls hab ich gebetet dass er an mir vorübergeht und mich nicht unter diesem bett findet..

als ich dachte er ist vorbei gegangen schaut er unter das bett und sieht mich...

ich hatte angst.. hab aber gesagt (wortwörtlich) .. du bist "genial krank" und bin ihm in die arme gefallen und er hat mir gesagt dass er mich liebt..
hatten dann auch sex.. (davon träum ich sowieso schon die ganze letzte zeit.. also nicht mit ihm sondern mit andren)

es geht weiter.. ich seh aus dem fenster und sehe dass die polizeit anfährt... habe furchtbare angst.. doch jicksaw bleibt ganz cool und beruhigt mich... die polizei hat irgendwie nur nach bankräubern gesucht und ist dann wieder weggefahren..

dann bin ich aufgewacht.. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben