Saudi - Arabien gehört gemieden und alle Handelsbeziehungen gefrostet.

Werbung:
Hör auf so ne Mist zu labern, ich bin nicht amerikatreu, aber du bist vielleicht von der linken?

Ich bin weder Links noch Rechts und auch nicht in der Mitte!

Ich mache mir nur meine eigenen Gedanken, weshalb und warum etwas passiert, was nicht ins Schema passt. Und vor allem bleibt immer die Frage, wem nützt es?

Siehe meine Signatur: Entferne das Unmögliche, dann bleibt die Wahrheit übrig, so unglaublich das auch ist!
 
Diesen Gedankengang halte ich für übertrieben, auch für typisch antiamerikanisch!
Nein den Amis trau ich Vieles zu, haben ja auch den Irrak unter falschen Voraussetzungen kaputt gemacht...Sie haben die ganze Region destabilisiert in dem sie Krieg geführt und die falschen Leute unterstützt haben und es noch tun.
LG.
 
Nein den Amis trau ich Vieles zu, haben ja auch den Irrak unter falschen Voraussetzungen kaputt gemacht...Sie haben die ganze Region destabilisiert in dem sie Krieg geführt und die falschen Leute unterstützt haben und es noch tun.
LG.

Die Amis ham großen Mist gebaut, aber trotzdem sollte man ihnen nicht alles in die Schuhe schieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben