Saudi - Arabien gehört gemieden und alle Handelsbeziehungen gefrostet.

Werbung:
Ich sage schon ewig, wir müssen vom Öl weg kommen, dann wären wir nämlich von so drecksländern wie saudi-Arabien und Iran unabhängig. ;)
Grotesk ist auch , dass man in Saudi-Arabien offiziell an Hexerei glaubt, denn darauf steht die Todesstrafe! :blue2: :escape:
 
Vielleicht ist das jetzt die so heiß ersehnte Konfrontation, die die Usa brauchen, um einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln.

Wenn man mal bissel nachdenkt, was so ranghohe amerikanische Exmilitärs vor einiger Zeit mal verlautbaren ließen, dann würde es genau in dieses Szenario hineinspielen.


immer dieser "schwarzmalerei"...

shimon
 
Vielleicht ist das jetzt die so heiß ersehnte Konfrontation, die die Usa brauchen, um einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln.

Wenn man mal bissel nachdenkt, was so ranghohe amerikanische Exmilitärs vor einiger Zeit mal verlautbaren ließen, dann würde es genau in dieses Szenario hineinspielen.

Diesen Gedankengang halte ich für übertrieben, auch für typisch antiamerikanisch!
 
Werbung:
Zurück
Oben