Saturntransit durch das 6.Haus

Inaad

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
210
Hallo zusammen,
ich bin ein Laie in Sachen Astrologie und beschäftige mich immer wieder mal sporadisch damit und bin auch immer wieder auf´s Neue überrascht wie zutreffend Manches doch tatsächlich ist.
Mir ist letztens aufgefallen, dass seit ca. 1,5 Jahren das Thema Gesundheit sehr präsent ist. Auf Ernährung habe ich bisher nie so viel geachtet und Sport habe ich auch so gut wie nie gemacht. Im 6.Haus habe ich lediglich Neptun stehen. Vor ca. 1,5 Jahren fing ich mit Yoga an und bin immer noch konsequent dabei (ca.1-2 die Woche) was für meine Verhältnisse eine Steigerung von 100% ist :D. Seit ca. 5 Monaten esse ich gar kein Fleisch mehr (aus moralisch-ethischen Gründen). Habe zwar generell nie viel Fleisch gegessen, aber irgendwie ist dieses Thema in den letzten Monaten in meinen Fokus gerückt. Es war aber eher ein schleichender Prozess. Vorhin habe ich mal geschaut was ich derzeit an aktuellen Transiten laufen habe und siehe da, seit ca. 2 Jahren läuft Saturn durch mein 6.Haus. Auch im beruflichen haben sich einige Änderungen ergeben in Form von mehr Verantwortung was ich anfangs kritisch betrachtet habe, aber mittlerweile ok für mich ist. All diese Themen sind doch im 6.Haus zu finden, oder nicht?

Mich interessieren eure Erfahrungen mit Saturntransit durch das 6.Haus. Was hat sich bei euch geändert? Welches waren eure Themen?

Über den einen oder anderen Gedankengang würde ich mich freuen.
Inaad
 
Werbung:
Zurück
Oben