Saturntransit auf Aszendent

Hallo liebe Ali :kiss4: und alle anderen, :winken5:

Saturn reduziert auf das Wesentliche, da gibts keine großen Sprünge mehr, sondern der Kern einer Sache kristallisiert sich heraus, ohne Schnickschnack. Da hat man zwar nicht so viel Energie, aber dafür kannst du die zu erledigenden Sachen konsequent und nüchtern erledigen. Saturn fordert dich auf, deine Wirkung auf andere ganz pragmatisch zu betrachten; der Schütze trägt dann nicht mehr so jupiterhaft dick auf, sondern seine Weisheit bekommt mehr Bodenständiges und Wesentliches. Jetzt ist eine Phase wo du Bilanz über deine bisherige Entwicklung ziehen kannst und vielleicht einen roten Faden erkennen kannst der sich da durch zieht.
Soviel von meiner Seite mal. :zauberer1

:umarmen:
 
Werbung:
Ich stimme Annie zu -
Mit dem Saturn am Aszendenten und im 1. Haus wirst du dir deiner Bedürfnisse vielleicht leichter bewusst und es ist eine gute Zeit, sich diese auch zuzugestehen und gegenüber anderen Menschen Grenzen aufzustellen, oder mit sich selbst in's - auch gesundheitlich- Reine zu kommen.

(p.s. 3 Satuntransite sind auch möglich ;) achso und ich hab soviel Saturn im Horoskop, dass ich den laufenden Saturn wirklich kaum mitbekomme :tomate: )
 
Hallo liebe Ali :kiss4: und alle anderen, :winken5:

Saturn reduziert auf das Wesentliche, da gibts keine großen Sprünge mehr, sondern der Kern einer Sache kristallisiert sich heraus, ohne Schnickschnack. Da hat man zwar nicht so viel Energie, aber dafür kannst du die zu erledigenden Sachen konsequent und nüchtern erledigen. Saturn fordert dich auf, deine Wirkung auf andere ganz pragmatisch zu betrachten;der Schütze trägt dann nicht mehr so jupiterhaft dick auf, sondern seine Weisheit bekommt mehr Bodenständiges und Wesentliches. Jetzt ist eine Phase wo du Bilanz über deine bisherige Entwicklung ziehen kannst und vielleicht einen roten Faden erkennen kannst der sich da durch zieht.
Soviel von meiner Seite mal. :zauberer1

:umarmen:





liebe Annie,



so so...
der Schütze trägt dann nicht mehr so Jupiterhaft dick auf???
da ich Jupiter und Saturn im Trigon habe, trage ich doch nicht dich auf?
ich war höchstens zu dick, daher speckte ich ja unlängst erst ab:banane:

aber deine Sigantur, die kann ich mir momentan zu Herzen nehmen;)


Wer morgens zerknittert aufsteht, der hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten...:banane:




Mila:)

drei Saturnumläufe wären 117 Jahre... würde dann zu bedeuten haben
dass derjenige zumindestens aus dem Kaukasus stammt:rolleyes:




Ali:umarmen:
 
Ich bin heute früh sehr zerknittert aufgestanden, aber wenn ich keinen Denkfehler mache, dauert ein Saturnumlauf ca. 28 Jahre. Wenn der Saturn am AC steht (meiner steht nämlich am AC :D )...wären 3 Umkäufe 84 Jahre :confused:

:kiss4:
 
Ich bin heute früh sehr zerknittert aufgestanden, aber wenn ich keinen Denkfehler mache, dauert ein Saturnumlauf ca. 28 Jahre. Wenn der Saturn am AC steht (meiner steht nämlich am AC :D )...wären 3 Umkäufe 84 Jahre :confused:

:kiss4:




ach da legst dih nieder
hab mich verrechnet
dann blühlt mir noch mehr davon


bin Künstlerin verstehst?
die rechnen anders:banane:




Ali:confused:
 
Hallo Ali, :)

ein Saturn-Übergang über den AC ist nicht gleich ein Saturn-Übergang über den AC. Er wird von jedem Menschen anders erlebt.

Es kommt drauf an, welche Planeten im 12. überlaufen werden und welche den Saturn im 1. Haus erwarten und es kommt drauf an, wo der AC steht und wie er aspektiert ist.

Mit Deinem Jungfrau AC, da haste den Saturn-Besuch in der Jungfrau natürlich länger an der Backe und als Schützin, die das Leben liebt, ist das vielleicht etwas Strukturfordernd, was zunächst evtl. mal intuitiv abgelehnt wird. *g* - zudem ist ja die Jungfrau Herrscher Deines 1. Hauses und Merkur steht in 4. Also, nunmal ne Weile zu Hause bleiben, schön aufräumen, Saubermachen, gut zu Dir und Deinem Körper sein, mal etwas bescheidener auftreten (Jungfrau) und nicht so dick auftragen *gg* --- uuups, hat sowas in der Art nicht schon die Annie erwähnt ...:clown:

Wird schon werden, der Herbst naht und alles beginnt so ein wenig auszulaufen, Ruhe legt sich über's Land und evtl. auch über's Gemüt. Eine freundliche Ruhe, die ich Dir wünsche, dass Du sie genießen kannst. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Ali,

also ich stamme nicht aus dem Kaukasus,bin eine rüstige 82 jährige und habe 3 Saturntransite über den AC hinter mir.

Du hast schon treffende Antworten bekommen,die mir gut gefallen haben und denen ich zustimmen kann.:)

Liebe Schützin auch sowas gibt es.:banane:

Beim 1. Saturntransit über den AC,lernte ich meinen Schütze-Mann kennen,bekam eine Schütze-Schwiegermutter.
Beim 2.kam die Schütze-Schwiegertochter ins Haus.
Beim 3.stellte mir die Enkelin ihren Schütze-Herzallerliebsten vor.

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:
 
Werbung:
Hallo Ali,

also ich stamme nicht aus dem Kaukasus,bin eine rüstige 82 jährige und habe 3 Saturntransite über den AC hinter mir.

Du hast schon treffende Antworten bekommen,die mir gut gefallen haben und denen ich zustimmen kann.:)

Liebe Schützin auch sowas gibt es.:banane:

Beim 1. Saturntransit über den AC,lernte ich meinen Schütze-Mann kennen,bekam eine Schütze-Schwiegermutter.
Beim 2.kam die Schütze-Schwiegertochter ins Haus.
Beim 3.stellte mir die Enkelin ihren Schütze-Herzallerliebsten vor.

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:


liebe Herbssonne,


grossartig!!!
somit erwartet mich nur Gutes:umarmen:



ich danke dir:)



Kayameya
dir auch besten Dank:kiss4:





Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben