Saturn

Konntest du es denn lesen?

wenn ja, wie kommst du drauf, dass ich Bestätigung suche, dann müsste dir klar sein, dass das nicht der Fall ist und es müsste dir auch klar sein, warum ich es gelöscht habe
 
Werbung:
Oh, das ist aber schade, weil ich zumindest dachte Du willst etwas über Saturn wissen........

Anders formuliert: Du stellst eine Thema rein und willst gar nicht darüber diskutieren.
Was genau sagt das über den Grund des Erstellens eigentlich aus?

Wolltest Du diskutieren, oder Deine Meinung bestätigen, welche auch immer das sein mag....

Und wie interessant, um Dich zu zitieren, findest Du es denn, dass Antworten kommen?

Nicht genug in Deinen Erwartungen? Oder willst Du wirklich darüber diskutieren?

Dann bist Du eingeladen, ansonsten hast Du ja schon selbst geurteilt _D

ich überlege gerade, eine Formulierung die weniger persönlich ist
 
Warum zieht ihr euch zurück, wenn Saturn erscheint?

Saturn konfrontiert einen mit sich selbst, und ich trau mich jetzt mal zu schreiben, dass niemand von uns nur weiss und niemand nur schwarz ist (um mal bei dieser Farbeinteilung zu bleiben)

Saturn zeigt dich dir selbst, was immer du auch bist, bzw aus dir gemacht hast.

Saturn hat eine eigene Quelle, er strahlt mehr Energie ab, als er von der Sonne erhält, trotzdem umkreist er die Sonne. Hinter Saturn steht die Sonne, man muss sie nur sehen können oder wollen.

Mich interessieren Analogien, irgendetwas, woran ich bisher noch nicht gedacht habe. Es wurde schon angesprochen, es geht um einen Schlüssel, einen Teil davon. Wer mag am Brainstorming teilnehmen?
wahrscheinlich bin ich schon drauf gestoßen, habe es aber nicht wahrgenommen.
daher mag ich auch nicht zu viel vorgeben, es soll frei fließen können.

P.S: das Lesen der links die ich per pn bekommen habe, wird noch Zeit in Anspruch nehmen, möchte das wirken lassen
 
Werbung:
Ist es eigentlich eine Konfrontation mit Saturn ,
wenn man zwar nen Thread darüber eröffnet,
aber dann eigentlich nicht mitschreiben möchte?

^^
 
Zurück
Oben