Saturn

das meint Haus nicht ernst.

und ich schon? ^^
(indirekt schon - aber ned im geprägten sinne)
das hat man davon wenn man einmal kein :D drunter setzt :stickout2


ich kann mich einach gut dran erinnern, was im "fraternitas saturni" thread... in diversen OTO und sexualmagie threads usw, abging...

Ja, ist brisant, weil Saturn verstehen bedeutet für so manchen lieb gewonnene Denkweisen aufgeben....

eben... es stösst an so manchen kopf... die illusion der mauer :D


bin gspannt was der thread so bringt :rolleyes:
 
Werbung:
und ich schon? ^^
(indirekt schon - aber ned im geprägten sinne)
das hat man davon wenn man einmal kein :D drunter setzt :stickout2


ich kann mich einach gut dran erinnern, was im "fraternitas saturni" thread... in diversen OTO und sexualmagie threads usw, abging...



eben... es stösst an so manchen kopf... die illusion der mauer :D


bin gspannt was der thread so bringt :rolleyes:

Im Grunde, und ich finde das witzig und spannend, weil das menschl. Gehirn immer ähnliche Bilder hervorbringt, wirkt Saturn ziemlich genauso, wie das Higgs-Boson.
Und ja, er wirkt auch im kabb. Baum des Lebens genau an der Stelle, zeitlich gesehen, wie das Higgs-Boson.

Erstaunlich ;)

418
 
Im Grunde, und ich finde das witzig und spannend, weil das menschl. Gehirn immer ähnliche Bilder hervorbringt, wirkt Saturn ziemlich genauso, wie das Higgs-Boson.
Und ja, er wirkt auch im kabb. Baum des Lebens genau an der Stelle, zeitlich gesehen, wie das Higgs-Boson.

Erstaunlich ;)

418

soweit ich dem folgen kann...
(werd mich mal einlesen in higgs yukawa und co
weil das menschl. Gehirn immer ähnliche Bilder hervorbringt
is mir halt ned ganz klar...
)
und is das echt interessant und zeigt ziemlich deutlich dass jeder der ernsthaft am wächter vorbeiwill sich unweigerlich mit sich selbst auf einer ebene auseinandersetzen muss, die ihn ziemlich unschön drauf hinweist, dass man doch ned so a hero is wie man nach dem juptier vl denken mag :rolleyes:



selbstzweifel sind vorprogrammiert, wenn man überhaupt soweit kommt und nicht gleich flüchtet... blöd dass der schatten dran klebt :D
und naja... je näher man der sonne is desto dunkler und undurch-sichtbar ist er
wie überall im leben erschüttert das so manches weltbild... was die meisten wohl zum rückzug bewirkt...

chiron gibt imho hinweise drauf wies weitergeht, bzw. wie man das ganze überstehen kann...

Sonnensystem.jpg


lg


PS: satranistisch deshalb, weil shaitan spätestens da zum verbündeten werden sollte - man sollte dies halt nicht auf andere projezieren, das kann übel enden, wenn die sich mal einkugeln und die stacheln ausfahren :D
 
und is das echt interessant und zeigt ziemlich deutlich dass jeder der ernsthaft am wächter vorbeiwill sich unweigerlich mit sich selbst auf einer ebene auseinandersetzen muss, die ihn ziemlich unschön drauf hinweist, dass man doch ned so a hero is wie man nach dem juptier vl denken mag

ja, der wächter ist nichts anderes wie der hüter der beliefs
 
ja, der wächter ist nichts anderes wie der hüter der beliefs

echt gut gsagt! ;)


mitn sprengen is halt noch nicht alles erledigt... denn dann kommt der wanderer erstmal in eine ziemliche einöde die viele in orientierungslosigkeit bringen, was die rückfälligkeit der meisten erklärt...


gut wenn man den schlüssel mitnimmt... oder zum. dessen schatten :rolleyes:
 
echt gut gsagt! ;)


mitn sprengen is halt noch nicht alles erledigt... denn dann kommt der wanderer erstmal in eine ziemliche einöde die viele in orientierungslosigkeit bringen, was die rückfälligkeit der meisten erklärt...

jo, und Du weisst immer noch nicht, ob die Einöde ein Teil davon ist, also des Wächters Prüfung
 
................

habs gelöscht

Oh, das ist aber schade, weil ich zumindest dachte Du willst etwas über Saturn wissen........

Anders formuliert: Du stellst eine Thema rein und willst gar nicht darüber diskutieren.
Was genau sagt das über den Grund des Erstellens eigentlich aus?

Wolltest Du diskutieren, oder Deine Meinung bestätigen, welche auch immer das sein mag....

Und wie interessant, um Dich zu zitieren, findest Du es denn, dass Antworten kommen?

Nicht genug in Deinen Erwartungen? Oder willst Du wirklich darüber diskutieren?

Dann bist Du eingeladen, ansonsten hast Du ja schon selbst geurteilt _D
 
Werbung:
Zurück
Oben