Saturn

Shakti

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
679
Ich probier es nochmal, einen Thread zu eröffnen.

Wen das Thema nicht interessiert, braucht weder mitzulesen noch zu posten.

Ich hab gegoogelt, ich hab die Suchfunktion genutzt. Weiters such ich keine Bestätigung (ad Pathos) ich hätte gerne ein paar Denkanstöße für eigene Überlegungen. Ich möchte lernen, Erkenntnisse gewinnen, wenn möglich. So nachdem dies nun geklärt ist, meine Frage.

Mich interessiert der Planet Saturn, seine Qualitäten, welche Analogien zum Saturn kennt ihr.

Saturn strahlt mehr Energie ab, als er von der Sonne erhält. Dies kommt von einem inneren Verdichtungsprozess, wie ich gelesen habe. Ein Gasplanet, mit Ringen und vielen Monden. Diese Ringe sind nicht statisch, sie verändern sich, strahlen in allen Farben und auch diese Farben ändern sich. Die inneren Ringe rotieren schneller um den Saturn als die äußeren.

Saturn fasziniert mich. Er ist dunkel und hell, Erkenntnis geht von ihm aus.

Freiheit und Selbstbestimmung, die Übernahme von Eigenverantwortung und zwar vollinhaltlich.

Das sind nur so ein paar Gedanken zum Einstieg.

Was denkt ihr über Saturn?
Jede Antwort ist willkommen, die sich ernsthaft mit dem Thema befasst.

P.S: ich hab bewusst im MuF gepostet.
 
Werbung:
Najooo..die Meisten machen eh Platz wenn Saturn erscheint.

"Vorwärts ...wir ziehen uns zurück!!!!" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben