saturn zwölftes haus

Guten Tag goldiger Klang :)

du bist schon ein Diamant. :kiss3: Hast den Funken in dir selbst... Bist dir deine eigene Diamentenschleiferei, dein eigener Leuchtturm im Nebel, deine eigene spirituelle Meisterin...

:kiss3: Rita
 
Werbung:
so, sollte sie das?

möchtest du denn gerne selber den berg hoch zum gipfel klettern - oder wäre es dir lieber, wenn dich jemand hochträgt??? ;)

der freundliche spirit :)
 
Genau diese Antwort hab ich mir von Spirit erwartet!
Ach ja, wenn ich den Saturn nicht schon so gut kennen würde......


Dann schleifffffffffffffffff ma weiter...............
und klettern wir selbst den Berg rauf...phhhfffff.............

Immer wieder das selbe.......

Die Ántwort von Green Tara dagegen, sie lässt sofort mein Herz höherspringen........... :banane: :danke:
 
ja ich meinte natürlich placidus aber paracelsius lag mir mehr auf der zunge bzw. finger. ;)
also saturn schenkt einem nichts, aber gibt sehr viel. so ein bischen begreife ich durch eure hinweise.
vielleicht hilft der satz: man kann nur versuchen, am ende stirbt jeder von uns und kann nichts mitnehmen.
 
Arnold schrieb:
Joo, ich bin mir mit Saturn in zwölf als Geburtsverweigerer vorgekommen.

ach!? ;) na ja - ich war ne steissgeburt - mich haben sie sogar an meinen beinchen rausziehen müssen... ;) immerhin hab ich ihnen als allererstes gezeigt, was ich von ihnen halte - zuerst meinen ar..., dann das gesicht...

hab auch schon gedacht, als es ernst wurde mit der ankunft hier, hab ich wohl schiss gekriegt vor der eigenen courage... ;)

maharishi-astrologen haben mir mal gesagt, diese geburt würde mit moksha enden - last inkarnation. wenn ich ehrlich bin, glaub ich das nicht so wirklich - das soll ich mir tatsächlich schon verdient haben??? groooosse skepsis... aber wenn mich dieser ganze planet mal wieder so richtig ankotzt, erinnere ich mich doch ganz gerne daran... :)

namoh
spirit
 
meine geburt war ganz okay, laut der erzählung meiner mutter.
mein vater war nicht dabei.
ich bin als kind in eine jauchengrube gefallen und in letzter sekunde am fuß, der das letzte war was noch zu greifen war, von meiner mutter rausgezogen. so einfach sollte ich nicht gehen. :klo:
was habt ihr für erfahrung mit sonne im 8. haus oder eure meinung würde mich interessieren.
 
Also, da muss ich mich nun auch zu Wort melden.
Ich bin das dritte Kind und meine Mutter hatte bei meiner Geburt nicht eine einzige Wehe. Sie hatte nur etwas Bauchschneiden, dann kam sie fast nicht mehr auf´s Bett, ich bin sozusagen ein Überraschungsangriff....ohne Schmerzen, das dürfte das Sonne Uranus Quadrat sein......
So schnell haben´s gar nicht schauen können, erblickte ich auch schon das Licht der Welt.
Meiner Mutter ist das bis heute ein Rätsel, wie´s sowas gibt, denn die anderen zwei Geburten waren nicht gerade leicht.
Na, da könnt ihr mal sehen, Goldklang hat nicht mal bei seiner Geburt jemand verstanden. Ich kam sang und klanglos und werde wahrscheinlich sang und klanglos wieder verschwinden...... :cry3: :trost: :party02: Ohne, dass ich je jemanden besonders ins Gewicht falle...........
:sleep2: :escape:
 
Hi Spirit,

Letzte Inkarnation? Jetzt untertreibst du aber, ich dachte, dass du astraler
Natur bist und ähnlich wie Sri Yukteswar im Kausalkörper steckst...Aber, dein
Horoskopbild finde ich echt toll...schluck, einiges spezielles in eigenen Zeichen und Haus, kommt selten vor! Die meditierenden um Maharishi herum, also die Initiatoren, baggerten ewig meinen Vater wegen seines hohen Nikotinkonsums an. Eines Tages gabe Maharishi vor versammelter Manschaft meinen Vater die
Erlaubnis weiter zu rauchen, worauf sich mein Alter wie ein kleines Kind bedankte, dass es seinen Schnuller behalten durfte. Er rauchte schon als Kind,
vor allem Nil, Senouissi und Mercedes Batschari, also Orienttabak. Später hat
Hans Georg Beer geschrieben, dass diese Zigaretten bis Ende der 20iger Jahre
7,5% THChaltige Substanzen enthielten....Als ich meinen Vater das Buch zu lesen gab, bekam er sonderbaren Glanz in seinen Augen und erinnerte sich, dass ihm diese Zigaretten besonders gut geschmeckt hatten. Ich begann auch sehr früh zu rauchen, vor 20 Jahren waren es 80 am Tag - der Stress.
Schlagartig hörte ich auf, als ich träumte, dass ich keine Luft mehr bekomme.
Als ich aufwachte, hatte ich wirklich das Gefühl. So hörte ich mehrmals auf, fing wieder an und hörte wieder auf. Erst als ich das Ganze annahm, konnte ich aufhören. Heute kann ich 10 Stück rauchen und dann wochenlang ohne Zigarette sein, ganz wie ich will. Aber ein wenig soll das Messer ab und zu schon stumpf sein, sonst könnten wir uns gleich im Kloster treffen...Das 12. Haus, so lange darüber geredet und heute ist die Sonne in den Fisch, juhu!

Fischige Grüße in die Runde!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben