Saturn wanderd am Mittwoch in Waage

saturn ist wie der TÜV, er überprüft, ob in den jeweiligen lebensbereichen, also sprich über die jeweiligen planeten die er tranistiert alles ok ist. wenn ja, wirst du vom transit nicht wirklich viel spüren, wenn nein, dann wird er dich auffordern, die dinge in ordnung zu bringen, die im argen liegen.

solltest du dich drüber schwindeln, präsentiert er dir in 7 jahren das selbe thema wieder. ich hab grad saturntransit über 5 planeten hinter mir, ich weiß, wovon ich spreche. :rolleyes:

jetzt ist er bei mir im 12. haus. alte muster werden verabschiedet, hätte ich meine aufgaben gemacht, gäbe es nichts zu verabschieden :D

lg valli

das ist aber ein gscheiter Mann, der Herr Saturn.. ob er auch wirklich ein gerechter Prüfer ist? :rolleyes:

naja, ich verstehe noch immer Bahnhof - geht das auch so, das es meine Wenigkeit versteht?
 
Werbung:
was das für Auswirkungen auf welche Menschen bzw. Sternzeichen hat..

Hi Ihr Fragesteller!

Also im Prinzip ist die Wiederkehr Saturns an die Stelle, an der er bei deiner Geburt stand, sowas wie die erste Midlifecrisis :D
Da werden dann so nette Sachen abgehakt wie:

Was hab ich bisher erreicht?
War es das richtige?
Passt das Liebesleben? Oder ist alles völlig fürn Allerwertesten?
Alles so lassen oder nochmal was anderes wagen (macht man da meistens aber noch nicht wirklich, das kommt später.)?

Und so weiter und so fort...

Es ist ja so, dass man in der Kindheit und Jugend oftmals tolle Vorstellungen von dem hatte, was das Leben so für einen bereit halten könnte, wenn man "groß" ist.

Bei der Saturn-Wiederkehr kommt es zum Abgleich: frühere Träume versus Realität. Die meisten stürzt das erstmal in eine bis mehrere tiefe Krisen, weil sie das Gefühl haben, irgendwie ihr Leben verpeilt zu haben.

Diese End-20er-Lebenskrise ist auch in nicht-astrologischen Kreisen bekannt. Die Astrologie macht sie sichtbar. Auch zeitlich. Manchmal vergeht sie auch, ohne dass man eine Korrektur vorgenommen hat (falls nötig) und das kommt dann gerne als Bumerang zurück. Sowas durfte ich erleben. Ein paar Jahre später. Aber nach dem Saturn-Return fühlt man sich meistens recht wohl in seiner haut. Besser als jemals in den 20ern. Krisen helfen eben zu wachsen.

Viel Vergnügen mit Saturn!

:) v-p
 
Ist der erste Saturnreturn nicht mit 21 Jahren? Bei mir hat da Saturn jedenfalls ein Quadrat zu meinem Radix-Saturn gebildet und es hat ganz gewaltig gescheppert...:rolleyes:
 
Ne, meines Wissens erlebe ich die Saturnwiderkehr bereits in 3 Jahren mit 27...Da hast du wohl etwas falsch berechnet wiedermal. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir nie meine Daten gegeben habe und du dir da irgendwas aus meinen Beiträgen zusammenreimst!!!
 
Ne, meines Wissens erlebe ich die Saturnwiderkehr bereits in 3 Jahren mit 27...Da hast du wohl etwas falsch berechnet wiedermal. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir nie meine Daten gegeben habe und du dir da irgendwas aus meinen Beiträgen zusammenreimst!!!

Saturn: Umlaufzeit 29.47498 J
http://www.calsky.com/cs.cgi/Planets/7?

Saturn macht bei Dir ganz bestimmt keine Ausnahme.
 
Werbung:
Zurück
Oben