Saturn wanderd am Mittwoch in Waage

Melinou

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
7
Saturn wandert am Mittwoch in Waage....wird die Wirkung verstärkt wenn man schon in seinem Geburtshoroskop Saturn in Waage hat?

Als damals der SATURN in Löwe war 2 Jahre lang hat sich vieles in meinem Leben geändet aber es war keine leichte Zeit. ( HABE sONNE IN LÖWE) Ich hoffe diesmal wird mir Saturn erneut helfen und mich voranbringen aber bitte auf eine etwas mildere Art.

Ich fürchte mich dennoch da wie bereits erwähnt meine SATURN in Waage ist und zwischen dem 10. und 11. Haus steht.

Also wer ist eurer Meinung nach am meisten betroffen von diesem Einfluss?
Nur Sonne Waage und das Oppositionszeichen davon?

Bin mal gespannt....
Melinou
 
Werbung:
Ahhhh ich habe doch gesagt das Oppositionszeichen---ist doch Widder...


Kennst sich denn hier Jmd etwas besser aus ?


Würde mich über interessante Antworten freuen!
 
das hast du geFRagt.

na, alle werden freude dran haben, mit deren r- planeten der saturn transit aspekte
schlaegt. betrifft alle planeten in den kardinalen zeichen (widder, krebs, waage und
steinbock) mit oppositionen, conjunctionen und quadraten.
dann gibt es noch t uranus in opp zu t saturn und pluto im quadrat dazu.
 
das hast du geFRagt.

na, alle werden freude dran haben, mit deren r- planeten der saturn transit aspekte
schlaegt. betrifft alle planeten in den kardinalen zeichen (widder, krebs, waage und
steinbock) mit oppositionen, conjunctionen und quadraten.
dann gibt es noch t uranus in opp zu t saturn und pluto im quadrat dazu.

schön... und was heisst das jetzt?
 
Hallo Melinnou,

bist du zwischen 27 und 29 Jahre jung? Dann hast du bald deinen ersten Saturnreturn, d.h. Saturn hat eine Runde durch den Tierkreis vollendet.
Jeder Saturnreturn wird als wichtige Zeit im Leben geschildert, denn Saturn hat alle Zeichen und Planeten einmal besucht und es wurden reichlich saturnische Erfahrungen gemacht. Die ersten 29 Jahre werden in Bezug auf Saturn als Reifezeit gesehen. Oft trifft man während eines Saturnübergangs richtungsweisende Entscheidungen und kommt zu wichtigen Einsichten.
Natürlich kommts drauf an, wie der Radix-Saturn ins Gesamthoroskop eingebunden ist.
Bei mir war es so und jetzt steht mir bald der zweite Übergang bevor. Da ich aber Saturn mag, bin ich nicht besonders beunruhigt.
Ich denke Saturn über die Sonne ist wesentlich eindringlicher, weil die Sonne eine aktive Position hat, da macht sich ein Saturneinfluss viel deutlicher bei allen Handlungen und beim persönlichen Ausdruck bemerkbar.
Wenn Saturn über Saturn läuft, geht es mehr um innere Prozesse und es ist dann sinnvoll, diese anzunehmen, weil sich der Aspekt sonst gerne über die Außenwelt manifestiert.

lg
Gabi
 
Hallo Melinnou,

bist du zwischen 27 und 29 Jahre jung? Dann hast du bald deinen ersten Saturnreturn, d.h. Saturn hat eine Runde durch den Tierkreis vollendet.
Jeder Saturnreturn wird als wichtige Zeit im Leben geschildert, denn Saturn hat alle Zeichen und Planeten einmal besucht und es wurden reichlich saturnische Erfahrungen gemacht. Die ersten 29 Jahre werden in Bezug auf Saturn als Reifezeit gesehen. Oft trifft man während eines Saturnübergangs richtungsweisende Entscheidungen und kommt zu wichtigen Einsichten.
Natürlich kommts drauf an, wie der Radix-Saturn ins Gesamthoroskop eingebunden ist.
Bei mir war es so und jetzt steht mir bald der zweite Übergang bevor. Da ich aber Saturn mag, bin ich nicht besonders beunruhigt.
Ich denke Saturn über die Sonne ist wesentlich eindringlicher, weil die Sonne eine aktive Position hat, da macht sich ein Saturneinfluss viel deutlicher bei allen Handlungen und beim persönlichen Ausdruck bemerkbar.
Wenn Saturn über Saturn läuft, geht es mehr um innere Prozesse und es ist dann sinnvoll, diese anzunehmen, weil sich der Aspekt sonst gerne über die Außenwelt manifestiert.

lg
Gabi

ich will das verstehen... aber es klingt für mich wie japanisch ;)
 
Werbung:
saturn ist wie der TÜV, er überprüft, ob in den jeweiligen lebensbereichen, also sprich über die jeweiligen planeten die er tranistiert alles ok ist. wenn ja, wirst du vom transit nicht wirklich viel spüren, wenn nein, dann wird er dich auffordern, die dinge in ordnung zu bringen, die im argen liegen.

solltest du dich drüber schwindeln, präsentiert er dir in 7 jahren das selbe thema wieder. ich hab grad saturntransit über 5 planeten hinter mir, ich weiß, wovon ich spreche. :rolleyes:

jetzt ist er bei mir im 12. haus. alte muster werden verabschiedet, hätte ich meine aufgaben gemacht, gäbe es nichts zu verabschieden :D

lg valli
 
Zurück
Oben