Saturn verlässt die Waage

Aussortieren triffts auch für mich sehr gut.

Ich habs endlich geschafft - spät aber doch - meine Meinung klar und deutlich zu vertreten, auch auf die Gefahr hin, dass das nicht jedem schmeckt.

Es hat mir oft ungeheure Schwierigkeiten bereitet, dies zu tun. Die sprichwörtliche Harmoniesucht der Waage hat mich da oft gebremst.

Das hab ich total abgelegt, ich kenn mich selbst fast nicht wieder..:D

Saturn hat mir einen Tritt in den Hintern verpasst, endlich mal Dinge anzugehen, die ich immer vor mir hergeschoben habe (Arztbesuche z.b.).

Die letzten Monate waren noch extrem zäh...aber jetzt lösen sich nach und nach alle Knoten....

lg
Sunny

das kann ich nur bestätigen, war auch beim arzt , habe mich mal richtig durchchecken lassen und weiss jetzt ,was für mich gut ist und was nicht und kann das auch für die nächste zeit umsetzen.
 
Werbung:
Werbung:
bei mir nur stillstand.....

innerlich hat sich schon einiges getan,....aber sonst...nichts.......als aktiver steinbock, der reinste horror......
 
Zurück
Oben