Saturn verlässt die Waage

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Liebe Waagen....


am 5.10 wird Saturn uns verlassen.Habt ihr was von Saturn mitgenommen? Hat er euch/eure Einstellungen verändert?Wie waren die letzten 3 Jahre für euch?


Lieben Gruß java28
 
Werbung:
Hi, bei mir wars die berufliche ebene (Waage hab ich im 10. Haus;))
fragen wie was kann ich, wo liegen meine Talente usw. trieben mich um. Den Beruf die mal gelernt hatte, ging gar nicht. Sprich die Bewerbungen/Bemühungen liefen ins Leere.

Die Musik und Politik sind meine Welt;).Da läuft es seit letztem Jahr ganz gut.

Was das Zwischenmenschliche anbelangt bin ich aufgrund von Ereignissen in 2007, ,,härter" geworden.Ich grenze mich schneller von Menschen ab(sprich lass nicht mehr alles mit mir machen).
An sich waren die Jahre 2009-2012 relativ ereignislos(keine Dramen).Habe aber eine Wohg gefunden und meine berufliche Berufung.;)
 
Naja die Widder (und Krebse und Steinböcke) konnten bestimmt auch was lernen weil wegen Opposition und so. Ich bin Löwe und freu mich nicht darauf dass Saturn ins Skorpionzeichen kommt.:rolleyes:
 
Liebe Waagen....


am 5.10 wird Saturn uns verlassen.Habt ihr was von Saturn mitgenommen? Hat er euch/eure Einstellungen verändert?Wie waren die letzten 3 Jahre für euch?


Lieben Gruß java28

die letzten beiden jahre waren sehr anstrengend vor allen das letzte halbe jahr und ich wußte garnicht , dass saturn über die waage läuft ,habe das erst vor 2 wochen erfahren.
 
bei mir war es ganz schlimm...

total oft krank, chronische Sachen (Augen vor allem...), berufliche Hürden, usw...
Die beruflichen Hürden sind noch da ;-)
 
Liebe Waagen....


am 5.10 wird Saturn uns verlassen.Habt ihr was von Saturn mitgenommen? Hat er euch/eure Einstellungen verändert?Wie waren die letzten 3 Jahre für euch?


Lieben Gruß java28

ich habe für mich jetzt auch vieles aussortiert, sichtweisen verändert ,bin ein stück gereifter könnte man sagen ,aber der saturn, so zeigt mir mein astrologieprogramm an , steht von heute an bis zum 9.oktober genau auf meiner sonne ,obwohl er ja schon am 5. oktober in den skorpion wandert :confused: ,allerdings wäre ich ein paar stunden später geboren auch schon skorpion gewesen.
ist ein quadrat-transit oder eine opposition in seiner auswirkung nicht eigentlich viel belastender , als ein trigon oder eine konjunktion ?
 
Werbung:
ich habe für mich jetzt auch vieles aussortiert, ?

Aussortieren triffts auch für mich sehr gut.

Ich habs endlich geschafft - spät aber doch - meine Meinung klar und deutlich zu vertreten, auch auf die Gefahr hin, dass das nicht jedem schmeckt.

Es hat mir oft ungeheure Schwierigkeiten bereitet, dies zu tun. Die sprichwörtliche Harmoniesucht der Waage hat mich da oft gebremst.

Das hab ich total abgelegt, ich kenn mich selbst fast nicht wieder..:D

Saturn hat mir einen Tritt in den Hintern verpasst, endlich mal Dinge anzugehen, die ich immer vor mir hergeschoben habe (Arztbesuche z.b.).

Die letzten Monate waren noch extrem zäh...aber jetzt lösen sich nach und nach alle Knoten....

lg
Sunny
 
Zurück
Oben