Saturn / Uranus - Partnerschaft - Hochzeit - Trennung?

Kenne ich...das ist die subjektive Weltsicht, die deine eigene Realität konstuiert (Normal gibts übrigens nicht). Habe auch SO/Ur und Mo/Ur und nehme es oft erher so wahr, dass ich Abstand brauche, weil ich in Beziehungen immer alles so ernst nehme und es ziemlich tief geht, ich mich so arg auf den anderen "einstelle"/fixiere. Dem ist auch so (Pluto/Mond/Venus, Krebs AC), aber der Uranus stellt unterbewusst Distanz her. Wahrscheinlich um sich vor der Verletzbarkeit zu schützen und das merken meist nur die anderen...als mir das gesagt wurde, habe ich Bauklötze gestaunt. Wenn man sich dessen bewusst ist, geht es vielleicht irgendwann leichter, "einfache", freundliche und zwanglose Beziehungen mit wirklicher Nähe aufzubauen. Andererseits will Uranus das auch irgendwie immer verhindern.

Jaaaa, die Eigen- und die Fremdwahrnehmung :). Aber es ist doch schon interessant, wie ähnliche Konstellationen gefühlt gleiche Umstände/Empfindungen kreieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben