Saturn und Uranus

Hallo Spacefairy,

ich kenne das von dir erwähnte Buch nicht, klingt aber gut, vielleicht bestelle ich es mir.
Die Bücher von Robert Hand und Frank Felber schaue ich mir gerne an bei den Transiten durch die Häuser.

Mein Saturn befindet sich gerade im 2. Haus.

sonnige Grüße Helga :)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
-saturn schon seid knapp 2 jahren im 5 haus
(die power zum studieren war dann plötzlich ziemlich gering.. im vergleich zu davor; und das studium hat seinen wert für mich nach und nach geändert.. es war quelle des stolzes und der selbstdartellung, eine quelle des selbstwertgefühls und einigen glücks.. und dann wurde es zur langweiligen arbeit bzw "notwendigkeit, die eben das vorherige ziemlich stark ins gegenteilige gewendet hat.. zwang, routine, pflicht, unfreiheit, kompromisse...)
*erst in krebs, dann in löwe

Geht mir genauso :rolleyes: :D (hab auch Saturn in 5 momentan)

lg Annie :zauberer1
 
Zurück
Oben