Saturn und die Macht des Schicksals

Werbung:
Also muss man auch in Betracht ziehen, dass es den Zufall gibt.

So ist es.
Es wird als Zufall bezeichnet, wenn nicht erkannt werden kann, woher einem etwas 'zufällt'.
Das kann Schicksal sein, kann aber auch nur mal einfach so passieren, wie der Bergsturz, der am Zuger See in der Schweiz 1000 Menschen tötete, das Erdbeben in Haiti tötete 250 000 Menschen, das Unwetter in Japan, der Szunami in . . . usw.

Alles Liebe

.
 
wie der Bergsturz, der am Zuger See in der Schweiz 1000 Menschen tötete, das Erdbeben in Haiti tötete 250 000 Menschen, das Unwetter in Japan, der Szunami in . . . usw.

Das ist irgendwie Uranus :)

Der uns raus reißt aus der Saturnischen 3D Welt. .

Zurück ins Jenseits. .

Der tot ist vermutlich selten karmisch. .

Wir inkarnieren mit dem Wissen wie wir sterben werden. . Das ist sicher kein Zufall. .

Saturn prüft uns. . Im leben. . Er sorgt dafür das wir unsere Aufgaben erledigen .. Und das hat sicherlich was mit karma zu tun. .

Aber eigentlich hat doch unser ganzes da sein mit karma zu tun. .

Somit unser ganzes Radix. .

Saturn haut uns vielleicht auf die Finger wo wir uns nicht genug bemühen. . Oder belohnt uns wenn wir uns viel bemüht haben. .

Der südliche Mondknoten scheint was mit unseren früheren Leben zu tun zu haben. . Oder auch mit unserer Kindheit. .

Das was unsere Seele gut kann. . Das gewohnte. .

Der nördliche Mondknoten zeigt was wir in vorherigen leben vernachlässigt haben. . Wo wir nun Erfahrungen sammeln sollen. .

bzw der südliche Mondknoten zeigt an wie wir gestorben sind. . Was unsere lezten Gefühle / Gedanken waren. . Der nördliche Mondknoten zeigt was wir uns ersehnt hätten aber nicht schafften. So in der art. .

Eher karma im Sinne der Erfahrung. . Aber das ist karma ja eigentlich sowieso. .

Ich glaub es gibt aus seelischer Sicht keine Strafe. . Wir haben jemandem unrecht getan also will unsere Seele in einem nächsten Leben die Seite des Opfers kennenlernen. . Um zu verinnerlichen niemandem leid zuzufügen. .

So sehe ich das. .

Ich hab leztens was interessantes gehört. .

Eine Frau mit Saturn Venus. . Weiß nicht mehr. . Glaub Quadrat oder so. .

Sie war immer alleine. . Alle hatten ihre Partner. . Nur sie nicht. .
Also eine Ehe führte sie dann doch mal aber diese war eben auch schwierig. .

Sie fand heraus. . In einem früheren Leben war sie ein junges Indianer Mädchen. . Das wurde von ihrem Stamm weggenommen und versklavt. . Erlitt schon in jungen Jahren viele Grausamkeiten. . Auch mit sexuellem Missbrauch etc. .

SSeit dem versteht sie .. Saturn schützt sie in diesem leben. . Da dieses Trauma immer noch in ihr ist wäre sie überfordert gewesen mit Beziehungen. .

So hatte sie Gelegenheit sich um sich selbst zu kümmern etc. . Bevor sie recht spät einen Partner fand. . Mit dem es wohl auch schwierig war eben wegen des Traumas. .


Ich kann nicht schlafen. Da dachte ich.. geb ich einfach mal meinen Pfeffer dazu :censored:
 
Das steht in jedem Astrologie-Lehrbuch!
Und wenn du googelst wirst du es auch finden, also was soll das? Provozieren?
In den Astrologie-Büchern der 70er/80er Jahre wurde die Charakterisierung der exoterischen Seite Saturns als veraltet, hausbacken und unwissenschaftlich belächelt und deshalb für obsolet erklärt. Und warum? Weil die "modernen", sämtliche astrologischen Elemente "nur" symbolisch betrachten wollenden Astrologen die Lebenswirklichkeit der finsteren Saturn-Natur heute lieber verdrängen...

Und: Hier nehmen kompetente und authentische Astrologen konkret Stellung zu allen Fragen, ohne sich durch sie provoziert resp. peinlich ertappt zu fühlen...
 
Werbung:
Das steht in jedem Astrologie-Lehrbuch!
Und wenn du googelst wirst du es auch finden, also was soll das? Provozieren?
Die Frage ist doch berechtigt, schon deshalb, weil die meisten moderneren Lehrbücher nicht viel taugen. Ich stand gerade erst mit einem befreundeten Astrologen vor einem Regal mit Astro-Literatur und unser übereinstimmendes Urteil war, dass höchstens zehn der vielen Büchern darin brauchbar sind. :D
 
Zurück
Oben