1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Saturn über die Venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von camilla, 20. Juni 2005.

1. camilla

camilla Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben Foris,

kann mir bitte jemand sagen, welche Auswirkungen es hat, wenn der Saturn jetzt demnächst über meine Krebs-Venus geht?

camilla

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo camilla,

willkommen im Club, ich hatte das vor kurzem auch. Bei mir geht er momentan über den Merkur im Krebs und ich muss sagen, es ist weniger schlimm als ich dachte. Bei der Venus war das allerdings anders...
    Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich immer irgendwie blockiert gefühlt hab auf Wohlfühlebene, ich hatte das Gefühl ich werd immer abgewiesen und mich mag keiner (kann sein, dass ich mir das nur eingebildet hab... keine ahnung), ich mochte mich nicht gerne amüsieren (was eigentlich komisch ist, weil wenn es einem schlecht geht, tut man ja alles um sich wieder gut zu fühlen, was aber nicht der Fall war), wollte immer zuhause bleiben und mich selbst bemitleiden. Ich hatte jedenfalls immer das Gefühl, gefühlsmäßig auf Granit zu beißen im Umgang mit anderen...
    Dass es mir komplett bescheiden ging, kann ich allerdings nicht ganz sagen, da der Jupiter noch in der Jungfrau war und gut zu meiner Sonne stand, da wars noch einigermaßen auszuhalten... was ich sehr gut konnte zu der Zeit war arbeiten (wegen Jupiter durch Haus 6), und da der auch noch gut zu Saturn stand (am Himmel)... :rolleyes:

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    Liebe Grüße,

Annie :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen