Saturn u. Jupiter Transite

Werbung:
Berufe mit regelmäßiger Bewegung. Vertreter z.B. Post. Polizei. Die Bewegung kann dabei auch "symbolisch", d.h. geistig sein. Das begünstigt kreative Berufe. Das Spirituelle ist ausgeprägt, allerdings eher passiv.

Naja, Beamter werd ich wohl nicht werden. Mein Vater ist Polizist und mit dem hab ich nur noch ganz wenig Kontakt...
Das ist wirklich eine Schwachsinns Aussage!

Generell liegen mir diese starren u. hierachischen Strukturen nicht.

Ich bin eher ein Freigeist, weil es mir einfach zu blöd geworden ist mich unterzuordnen.

Das Lebensziel eines jeden Menschen sollte sein, sich zu Verwirklichen. Nicht dass zu tun was Mama oder Papa erwarten...
 
Werbung:
Das Lebensziel eines jeden Menschen sollte sein, sich zu Verwirklichen.
Ist das wirklich so? Könnte es eventuell vielleicht und womöglich auch ganz anders sein?
Nicht dass zu tun was Mama oder Papa erwarten...
"Menschliche Reife ist das Richtige zu tun, selbst wenn es die Eltern empfohlen haben." Paul Watzlawick

;)
 
Zurück
Oben