Saturn Transite während Schwangerschaft

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
demnächst bildet der Transit Saturn ein Quadrat zu meiner MC und IC Achse, ...anschließend ein Saturn - Saturn Quadrat, dann eine Saturn Konjunktion zu meinem Radix Uranus, kurz darauf eine Konjunktion zu meinem Radix Merkur! Da ich grade schwanger bin, mach ich mir so meine Gedanken, was das zu bedeuten hat!!
spielt Saturn überhaupt eine Rolle beim Verlauf einer Schwangerschaft! Welche Planeten und Aspekte würdet ihr beobachten?
lg
zauntänzer(in)
 
Werbung:
Hi,

Saturn hat sehr wohl mit Mutterschaft, Schwangerschaft und somit bei dir in den Transiten zu tun! Die Konjunktion von Saturn zum Geburtsuranus - vermutlich im Skorpion - zeigt den neuen Lebensabschnitt an, also ebenso eine neue Lebenssituation im Sinne einer Mutter-Kind Beziehung. Treffend wäre auch hier der Skorpion an sich, der ja mit dem Stirb- uind Werde in Verbindung steht, hier jedoch mit dem "Werde" - durch die Geburt deines Kindes!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
danke für deine Antwort! Saturn wird Uranus transitieren zu einem Zeitpunkt wo das Kind hoffentlich noch nicht zur Welt kommt!! Aber ich könnte mir gewisse Einschränkungen vorstellen, die man als Schwangere durchmachen muss! Naja, es wird sich zeigen! Die letzten Saturntransite waren eh auch nie soo schlimm!!
 
Zurück
Oben