Saturn-Saturn-Quadrat !

Hallo Solivaga :)

versuche, mit Hilfe der Astrologie etwas Mut zu schöpfen, was meine Partnerschaft (er, leider noch gebunden) angeht, weiß nicht, ob ich die Sache ad acta legen soll, oder u.a. auf Lilith am gemeinsamen AC im Kombin hoffen darf.

Habe jetzt zwei Programme und astro.com mit den Daten "gefüttert": Ich sehe das nirgends eine Lilith am Combin-AC. :confused: Auch keine am Komposit-AC, und in der Synastrie steht keine der Liliths am AC.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Liebe Rita,
hab Dank für Deinen Buchtipp!! :kuss1:
Also ich habe mich wirklich zu blöd ausgedrückt; es geht um Transit-Lilith, sie trifft auf unseren gemeinsamen Kombin-AC, und da soll (??? :confused: ???) dann endlich alles zwischen meinem Freund und mir geklärt sein....., im positiven Sinn.:move1:
Bin ich ja mal gespannt! Fällt Dir dazu ein, was Lilith am AC bewirkt??
Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen! :banane:
LG und noch einen schönen Abend
Soli
 
Hallo Solivaga :)

na, dann kann ich ja lange suchen... :D

Nein, ich weiß nicht, was Transit-Lilith am AC für eine Beziehung bedeuten kann. Was bedeutet sie denn für dich? Was wäre für dich "positiv"? Es kann ja durchaus sein, dass ihr euch trennt und du das in einigen Jahren "positiv" bewertest, weil du ein Stück mehr zu dir gekommen bist autonomer wurdest. Dich getraut hast, aus einer "Wirklichkeit" (die du ge-wirkt hast), herauszuspringen.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Liebe Solivaga,

Solivaga schrieb:
Es war schon interessant, Eure Ratschläge zu lesen und zu überdenken,- nur eines habt Ihr leider nicht getan, nämlich meine Frage beantwortet, die Frage nach Lilith am AC, und gerade das wäre mir wichtig gewesen. :stickout2
Erstaunt allerdings war ich immerhin schon, WIE fix Ihr mit gut gemeinten Ratschlägen seid, ohne auch nur annähernd etwas über meine Situation zu wissen. Viele Gemeinplätze,- oder??:confused:

stimmt, Du hast recht - Du hast eigentlich was ganz anderes gefragt. Bitte entschuldige, wenn ich Dir da auf die Füße getreten sein sollte, das täte mir sehr leid. Da kommen bei mir wohl zu schnell persönliche Erfahrungen durch und ich presche los (ich hab eine Mond-Mars-Konjunktion, ich kann da nix für :weihna1)

Ich wünsche Dir viel Glück mit ihm, und mit Lilith! ;) (da hab ich nicht wirklich Ahnung von..)

Liebe Grüße,
Claudia
 
Zurück
Oben