Saturn-Saturn-Quadrat !

Werbung:
*arianrhod* schrieb:
P.S.: Ganz so schlampig soll's dann doch nicht sein...

Im Falle eines Saturn/Saturn-Quadrates auf keinen Fall irgend eine finanzielle Verbandelung! Auch keine gemeinsamen Geschäfte! Geht garantiert schief!

So, das mußte noch...

:D BRAVO BRAVO :D

welch fulminante und fundamental inhaltlich abgesicherte Aussage der Astrologie.. klatsch klatsch, Applaus tos
cool006.gif


ja, recht hast du, zumindest in einem... so ein Saturn-Quadrat kommt auch vor wenn Partner etwa 7 Jahre Altersunterschied in ihrem Repertoire haben.

kommt oft vor... lässt sich auf dem Statistischen Zentralamt nachfragen, wenn man nicht zu faul ist :D öfter als man vermuten möchte....

wie war die Predigt?
book2.gif

hütet euch in finanziellem Sein vor denen, die 7 oder 21 Jahre altersunterschied haben, Am€n
:schnl:

alle ihr Leute, so ein Mi$t, können sich keine gemeinsames Haus bauen, kaufen oder mieten, am besten noch nicht mal Einrichtung, Auto...
können keine gemeinsame Kasse haben... ein gemeinsames Konto?? um Götters Wüllen, NEIN, ihr nicht !!! ihr sicher nicht!!! die Astrologie hat über euch gesprochen:
Geht garantiert schief!
**HICKS**

hey arianrhod du schlauer Fuchs :cool:

wie ist das wenn zwei gleich alt sind? Saturn Konjunktion :D

alles glatt dann mit den Finanzen, dürfen die dann :confused:

aber dafür kein Geschlecht$verkehr ??? geht der dann schief ???´

253.gif
 
Liebe Claudia,
Ich danke Dir für Deine warmherzigen Zeilen!
Weißt Du, wenn ich "mein" Problem" von einer Freundin hören würde, ich sagte fast die gleichen Worte zu ihr, die Du mir geschrieben hast.Aber kennst Du einen Wegweiser, der den Weg geht,den er weist?
Vom Verstand her sehe ich das alles ganz klar, aber vom Herzen.....
Deine Worte haben mich sehr berührt,- hab im Moment zu wenig Zeit, um näheres dazu zu schreiben,- auch über den Sinn, den die Astrologie für mich hat. Die Radix als unser Regiebuch, das wir abzuleben haben, der Astrologe, der uns in bestimmten Situationen zur Seite stehen kann, weil er in der Lage ist, in diesem Regiebuch des Lebens zu lesen.....
Bin in den nächsten Tagen nicht online, melde mich später aber sehr gern noch einmal bei Dir.

Bis dahin ganz liebe Grüße,
Solivaga
 
Ladystardust schrieb:
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, sucht nach Gründen."
Claudia

Sehr weiser Satz..hätte ich ihn vor 20 jahren bewußt in mir aufgenommen,wäre mir so manches erspart geblieben....aber wer weiß...vieleicht wollte ich ihn gar nicht kennen :clown:
liebe Grüße;Yamina:)
 
Liebe Solivaga,

weshalb ich so "hart" dazwischengegangen ist, war dass Du sagtest, Du weisst es nicht, ob er sich wird lösen können. Darüber bin ich gestolpert...ich kann nur von mir ausgehen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir tief drin in uns auf so gut wie alles eine Antwort haben, ein unglaubliches, reiches Wissen, welches wir uns nur trauen müssen anzuzapfen. Mit allen eventuell unangenehmen Konsequenzen.

Bei mir war es mit Männern z.B. immer so, auch wenn äußerlich alles bestens war, wusste ich, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, wollte das aber nicht wahrhaben, und habe es durch _Hoffnung_ übertüncht. Und auch wenn objektiv alles ganz und gar nicht vielversprechend aussah, hatte ich tief in mir das ganz sichere Wissen, dass er zu mir kommen wird. Dieses Wissen fühlt sich anders an als Hoffnung, tief, dunkel und satt.

Auf dieser Seite gibt es eine kleine "Anleitung", wie Du wahrhaftig mit dem Herzen sehen kannst (nur für den Fall, dass Dir der Zugang hier schwerfällt, bei mir war es bis vor kurzem so), wenn es Dich interessiert....:

http://www.wrage.de/kgs/1002safi.htm

Etwas anderes ist, warum Du, obwohl er sich (ich unterstelle jetzt, ich kenne nicht die ganze Geschichte) nicht zu Dir bekennt und nicht für Dich entscheidet, Dein Herz an ihn hängst, so, dass es wehtut. Mal provokativ gefragt, bist Du vielleicht in Wirklichkeit diejenige, die Dich verlassen hat und nicht bei Dir ist, die sich nicht für Dich entscheidet? Und er "hilft" Dir dabei, indem er die Ausführung übernimmt, so dass Du nicht mit Dir konfrontiert wirst?

Das ist jetzt völlig ins Blaue hinein und sollte Dich nur zum Nachdenken anregen, vielleicht liege ich ganz daneben..

Liebe Grüße,
LS
 
Hallo Solivaga,

ich kann nur unterstreichen, was Ladystardust :winken5: geschrieben hat, ganz besonders folgenden Satz:

"Wer etwas WILL, FINDET Wege. Wer etwas NICHT WILL, sucht nach Gründen.

Seit wann besteht diese Beziehung?
:winken2:
lg Purzel97
 
Ladystardust schrieb:
Liebe Solivaga,

.. aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir tief drin in uns auf so gut wie alles eine Antwort haben, ein unglaubliches, reiches Wissen, welches wir uns nur trauen müssen anzuzapfen. Mit allen eventuell unangenehmen Konsequenzen.

Bei mir war es mit Männern z.B. immer so, auch wenn äußerlich alles bestens war, wusste ich, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, wollte das aber nicht wahrhaben, und habe es durch _Hoffnung_ übertüncht. das meine ich sooft zu beobachten bei leuten.. versuchen mit verweis auf rationale ungewissheit ihre emotionalen zweifel zu "rechtfertigen" statt von sich zu fordern emotionell überzeugt zu sein, was der fall ist, wenn es echt ist das ganze.. geht doch jede menge energie drauf; meiner ansicht nach ist es ein verlustgeschäft.. nicht mit seiner intuition zu handeln..

Etwas anderes ist, warum Du, obwohl er sich (ich unterstelle jetzt, ich kenne nicht die ganze Geschichte) nicht zu Dir bekennt und nicht für Dich entscheidet, Dein Herz an ihn hängst, so, dass es wehtut. Mal provokativ gefragt, bist Du vielleicht in Wirklichkeit diejenige, die Dich verlassen hat und nicht bei Dir ist, die sich nicht für Dich entscheidet? Und er "hilft" Dir dabei, indem er die Ausführung übernimmt, so dass Du nicht mit Dir konfrontiert wirst?

Das ist jetzt völlig ins Blaue hinein und sollte Dich nur zum Nachdenken anregen, vielleicht liege ich ganz daneben..

Liebe Grüße,
LS


Hi!

da denke ich auch so! +
gute frage ;)
ich glaube nicht, dass liebe a priori einen leiden lassen will...vielleicht macht man nur selbst irgendwo etwas ungeschickt?
 
Guten Abend all Ihr netten Menschen, die Ihr auf mich reagiert habt!:)
Es war schon interessant, Eure Ratschläge zu lesen und zu überdenken,- nur eines habt Ihr leider nicht getan, nämlich meine Frage beantwortet, die Frage nach Lilith am AC, und gerade das wäre mir wichtig gewesen. :stickout2
Erstaunt allerdings war ich immerhin schon, WIE fix Ihr mit gut gemeinten Ratschlägen seid, ohne auch nur annähernd etwas über meine Situation zu wissen. Viele Gemeinplätze,- oder??:confused:
Aber vielleicht mag mir doch noch jemand meine tatsächlich gestellte Frage beantworten, das würde mich dann wirklich freuen!!:banane: Kann mir jemand von Euch z.B. eine Buchempfehlung zu Lilith geben,- das fänd ich super!:)
Nichts für ungut:angel2:
Eure Solivaga
 
Werbung:
Hallo Solivaga :)

Buchtipp: Lilith von Kocku von Stuckradt.

Auf was hoffst du denn mit einer Lilith am AC eines Combines? Lilith bedeutet für mich ganz persönlich auch Autonomie, ist es das, was du dir von dieser Beziehung erhoffst?

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben