Saturn,Saturn,nichts als Saturn :-(

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo zusammen!

Mein Aszendent ist im Löwe und Ende Juli gibts da eine Konjunktion mit Saturn.

Zudem hab ich Sonne, Merkur, Mond, Mars und Chrion im Stier und ab Ende August startet diesbezüglich eine wahre Flut- ne richtige Saturn-Quadrate Zeit, der ich -um ehrlich zu sein-mit gemischten Gefühlen entgegen gehe.... hatte es im Leben eigentlich immer sehr schwer, hab sehr viel harte Jahre hinter mir und der Gedanke daran, dass jetzt wieder schwierige Zeiten anstehen, macht mich sehr traurig. Auch ich würde gern mal richtig durchatmen können.

Wie übersteht man solche Zeiten am besten? Gerade was die Liebe betrifft, häng ich in einem Dauertief, Neptun ist schon lange Zeit in meinem 7.Haus und ich hab echt das Geschick, einen Griff ins Klo nach dem anderen zu machen, immer nur Typen, die kein Interesse an mir haben und die, die mich toll finden - ja, bei denen "klickts"bei mir leider nicht. Ob ich jemals einen abkriegen werd?? Grrrrrrrr!!!!

Naja, und das derzeitige Neptun Sonne Quadrat, dem ein Neptun Merkur Quadrat, ein Neptun Mars Qúadrat und ein Neptun Chrion Quadrat folgen wird, tut sein Übriges.... schon krass...

Wer kann mir ein bißchen über seine Erfahrungen mit diesen Transiten berichten? Viell.auch, was er in dieser Zeit Positives erlebt hat :)?

Merci im voraus

LG

Fortuna
 
Werbung:
Hallo fortuna..

also ich kenne es so: der saturn prüft.. und ärgert wo der test nicht bestanden wird.. und zwingt einen die sache besser zu machen...

aber was ist wenn man sie richtig macht?

ich würde sagen dann tut er nichts böses.. sondern hilft...

mal schauen was die anderen dazu sagen

lektionen lernen statt ausharren wäre meine idee ;)
vielleicht ist ja alles nicht so schlimm..

und was die liebe angeht:

von wem kommt eigentlich die idee, die welt wäre voll von möglichkeiten dafür?
würdest du die liebe wertschätzen, wenn sie mit jedem zweiten möglich wäre?

was meinst du treibt die leute zum heiraten? wäre es nicht dumm, wenn man nicht damit rechnen könnte dass eben diese person meilenweit vorsprung vor den anderen hätte? ;)

also: geduld und weitersuchen ;)
mir geht es da auch nicht anders..
 
Zurück
Oben