Saturn Quadrat Neptun

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

kann mir jemand sagen, was sich für eine Problematik hinter dem Saturn-Neptun Quadrat verbirgt?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Das Chaos eckt an mit der Ordnung!

Suche z.B. schon stundenlang einen Zettel, den ich morgen unbedingt brauchen würde, doch er ist spurlos verschwunden. Alle unnötigen Zettel, die halten sich oft 20 Jahre und verschwinden nicht, doch dieser eine, wichtige, ist in der Versenkung verschwunden.

Das ist mein Untergang!

Ich könnte heulen, weil ich immer wieder etwas suchen muss....


Dabei hab ich ja nicht einmal ein Saturn-Neptun Quadrat, sondern bloss eine Opposition!

Der Ordnungshüter kann schon sehr weh tun!

:cry2: :cry3: :autsch: :dontknow: :bwaah:
 
Wenn da nicht Jupiter in Konjunktion mit Neptun wär, der mir immer wieder zeigt, dass es Engel gibt, die hilfreich zur Seite stehen!

Solche Engel wünsch ich dir auch!

Und wenn du nur daran glaubst, dann helfen sie auch!

Alles Liebe! :danke: :guru:
 
Goldklang))) schrieb:
Das Chaos eckt an mit der Ordnung!

Suche z.B. schon stundenlang einen Zettel, den ich morgen unbedingt brauchen würde, doch er ist spurlos verschwunden. Alle unnötigen Zettel, die halten sich oft 20 Jahre und verschwinden nicht, doch dieser eine, wichtige, ist in der Versenkung verschwunden.

:cry2: :cry3: :autsch: :dontknow: :bwaah:

Hallo Goldklang,

hihi, dass kenne ich auch nur zu gut! Aber ist das nicht bei jedem so?

Spirit: Danke, werd ich mal schauen.

Jake: Danke!

Gruß
Feli
 
auf der Suche nach der Strukur..
Grossmutter und Urgrossmutter im Klinch..
Zeitlos..
Haltlos..
los-gelassen..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

auf der Suche nach Struktur stimmt, aber so viel ich weiss haben sich meine Omas mit ihren Müttern sehr gut verstanden....

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben