Saturn-Problematik

Guten Tag ,

erstmal ein Lob an den Astrologie Bereich in diesem Forum ,
sehr viele Themen die angesprochen werden. Eine wirkliche Informationsquelle.

Aber letzendlich hat mich auch ein Thema hier hingeführt
was mich sehr beschäftigt. Ich persönlich interessiere mich nun
schon etwas länger für die Astrologie , leider denke ich ist es aber
immer noch nur ein Grundwissen.

Okay zum Thema ;) .. ich habe in einem weit zurückliegenden Thema gelesen und auch schon in anderen Quellen das der Saturn im 5. Haus zur Kinderlosigkeit führen kann.
´
Ich habe ihn auch selbst in diesem Haus , zusammen mit einigen anderen Planeten. Das traurige an der Sache ist nur , das Kinder für mich eine ganz wichtige Rolle im Leben spielen und das ich mir ein Leben ohne Kinder so gut wie gar nicht vorstellen könnte.

Ich blicke da leider nicht so durch in dem gewurschtel in meinem 5. Haus und bin auch immer noch sehr beunruhigt. Vielleicht kann mir ja jemand etwas mehr aufschluss geben.. ich würde mich sehr freuen :)

Meine Daten : 08.03.1988 / 16:04 Essen (wenn nötig Stadtteil Werden)

Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich über jede Antwort

liebe paeriz 83 !

dein radix hebt einen ja vom stockerl.so viele gute aspekte sieht man selten konzentriert auf venus und jupiter.eine absolute liebesvenus und absoluten glücksjupiter,
dazu benötigst du nur noch den passenden mann ,einen der auf beiden beinen steht,einen reifen.grünhörner,sind für dich absolut unbrauchbar.
für dich heißt es allerdings, a)weder mit liebe,b)noch mit glück spielen !!!,dich nicht verführen lassen,deinen verstand ja nicht fallen lassen und den gedanken hegen,nicht du bist besitzerin vom kind,sondern du schenkst deinen kind ihre eigene welt.viele mütter klammern sich ans kind,was sie seelisch sehr strapaziert und können es ein leben lang nicht mehr loslassen.so einen fall habe z.b. ich in meiner verwandtschaft.von außen kann man dagegen gar nichts machen und selber erkennen sie es nicht.beherzigst du dies halbwegs,so ist dein 5.haus,daß löwenhaus,keine konkurrenz mehr für dich,ja du beginnst es förmlich zu lieben.würde mich interessieren,wann dein junge zur welt kommt?
m.l.g.gerard:danke:
 
Werbung:
Hallo Blacky und alle, : )

Hi ;)

Aber hallo :clown: - bei all der Theorie hier, muss ja mal einer der sich damit auskennt *g* sagen, wie's wirklich ist. Ich kann das manchmal nicht ab dieses ewige theoretische Rumvermuten. *grummel*

ob der schon da war? :clown:

Wie soll denn Dein harmonisch mit Jupiter konjunktionierender Saturn in 7 etwas über das Du des geläuterten Saturnikers erfahren, wenn er nur sachliche Argumentationen kriegt? : stickout2

kannst du das bitte umformulieren? :clown:

Ich erinnere Dich da dann mal dran, wenn Saturn zu DIR zurückkehrt *g*

isser etwa nicht da?

Saturn ist erdig und im 5. Haus verschüttet er das Feuer, wenn der betreffende Mensch das zulässt bzw. solange er das zulässt. Saturn und Sex, das ist erdige Energie... worauf die prallt, das ist das Spannende. :D

das feuerig-erdig-stabile kommt in das feuerig-wässrig-flutschige dacht ich ;)

Is mir doch wurscht, "warum" die das gemacht haben. Ne Sauerei war das und ist das. *gg*

komische leute..

Und wenn der "du-weißt-schon"-Spass im 5. Haus etwas länger anhält, hab ich nix dagegen. ;) :clown :

:clown: ; )

Ich weiß nicht, ob's am Saturn in 5 liegt, aber ich hab a bisserl a schlechts Gwissen, dass ich in diesem Beitrag nicht so ernst geblieben bin, wie ich mit Saturn in 5 eigentlich sein müsste, wegen der Beschränkungen und so. :clown:

hm..

Liebe Grüße
Martina

lg ;)
 
Hallodri Blacky, :nudelwalk

wann meinste kommt so einer?

:fechten: :geist:

kannst du das bitte umformulieren? :clown:

Aber gerne doch :D :

Möchtest Du mir freundlicher Weise erklären, wie ein von Saturn so innig umschlungener Jupiter im 7. Haus des DU, Verständnis für einen durch Saturn beschränkten Beschränkten und dessen Leid mit den Freuden des 5. Hauses aufbringen soll, ohne von den leibhaftigen Saturn-in-Fünfern wahre Begebenheiten zu erfahren.

Hasches nun begriffen? :nudelwalk

isser etwa nicht da?

:autsch:

das feuerig-erdig-stabile kommt in das feuerig-wässrig-flutschige dacht ich

Na nu bin ich aber beruhigt, Du bist vom Fach *gg* :D

Welchem Planeten ordnest Du eigentlich "flutschig" zu? :escape:


ja, ja .... seltsam seltsam .....


mhm

Es grüßt vom Planeten Melmak
Alfamea :liebe1:
 
Hi Gerard ,

da ist mir aber gerade das herz aufgegangen , bei dem was du geschrieben hast :) . Ich hab schon einmal erfahrung damit gemacht , wie schlimm sich für mich das spiel mit der liebe auswirken kann. Daraufhin bin ich auch jetzt schon seid 3 Jahren in einer Partnerschaft.. und sie da mit einem reifen mann.. der selbstständig ist und für mich mit die beine auf den boden stellt :stickout2 ..

Das was du über das Klammern an ein Kind gesagt hast werde ich beherzigen. Ich könnte mir gut vorstellen das ich dazu neigen würde zusehr zu klammern.. wahrscheinlich einfach weil es für mich so ein großen stellenwert hat. Aber natürlich hast du recht damit , das man es nicht tun sollte und ich werde diesen Rat im Hinterkopf halten.

Du hast mich wirklich sehr ermutigt, es liegt wahrscheinlich auch häufig an einem selbst , wie gut es die Planeten letztendlich mit einem meinen können. Ich grüße dich und wünsche dir einen schönen Abend..

Und glaub mir das ich diesem Thema hier nicht vorenthalte , wenn ich einen kleinen Sohn bekomme :)

Einen schönen Abend euch allen und liebe grüße
 


:escape: holla! :)

Aber gerne doch : D :

Möchtest Du mir freundlicher Weise erklären, wie ein von Saturn so innig umschlungener Jupiter im 7. Haus des DU, Verständnis für einen durch Saturn beschränkten Beschränkten und dessen Leid mit den Freuden des 5. Hauses aufbringen soll, ohne von den leibhaftigen Saturn-in-Fünfern wahre Begebenheiten zu erfahren.

Hasches nun begriffen? :nudelwalk

jetz han ihs verschtande..

also Kayamea, s´isch so: wenn de so durch läbe latschst.. da kriegsch halt schon ebbes mit.. da erlebsch selber was.. oder de andere erzählet dir was.. da kannsch der oft genug selbscht was zammereime..

streng gnomme kansch du doch au bloss spekuliere, wie´s in nem andre inne tatsächlich zugeht, weil du ja nie und nimmet dem seine konschtellation selber hasch..

der paeriz ihr saturn isch eh net wie doiner aschpektiert..


i kann mal suche gange..

Na nu bin ich aber beruhigt, Du bist vom Fach *gg* : D

da han i was ghört..

Welchem Planeten ordnest Du eigentlich "flutschig" zu? :escape :

hehe ;)
venus-neptun-aspekt ; )

ja, ja .... seltsam seltsam .....

ja..

mhm

Es grüßt vom Planeten Melmak
Alfamea :liebe1:

gut dass mer drüber gschwätzt hän..

kosmischer gruss ;)
 
Mensch Blacky, mir sin doch in Öschtereich do kannsch doch net schwäbisch schwätze....

Abber die Schwobe, die sin halt kerle, gell? :clown:

also Kayamea, s´isch so: wenn de so durch läbe latschst.. da kriegsch halt schon ebbes mit.. da erlebsch selber was.. oder de andere erzählet dir was.. da kannsch der oft genug selbscht was zammereime..

Awa, ebbes un nix kriagsch do mit. Erläbe musch es, sonsch verschdesch gar nix.

streng gnomme kansch du doch au bloss spekuliere, wie´s in nem andre inne tatsächlich zugeht, weil du ja nie und nimmet dem seine konschtellation selber hasch..

ja scho, schpekuliere duasch au an der börs und manchmol hosch erfolg domit.

der paeriz ihr saturn isch eh net wie doiner aschpektiert..

Moiner isch ja ganz brauchbar aschpektiert aber i bin sicher die paeriz die macht des scho, do bin ich optimistisch-

venus-neptun-aspekt ; )

Khört do a Fische-Venus au dozu?

gut dass mer drüber gschwätzt hän..

Jo, besser drüber gschwätzt als rumvermutet. :liebe1:

Pfirti
Martina
 
Hallo Paeriz,

hm..
das ist ganz schön seltsames horoskop bei dir :clown:
also tatsächlich ein haufen 'guter aspekte..

die herausforderung liegt meines erachtens in den konjunktionen..

du hast:
~mond-pluto-konjunktion..
~mars-neptun-konjunktion..
~venus-jupiter-konjunktion..
~saturn-uranus-konjunktion..
 
Mensch Blacky, mir sin doch in Öschtereich do kannsch doch net schwäbisch schwätze....

oh, des klang so..

Abber die Schwobe, die sin halt kerle, gell? :clown:
Awa, ebbes un nix kriagsch do mit. Erläbe musch es, sonsch verschdesch gar nix.

oin saturn in 5 kann i net erläbe.. da hätt i wann anderscht bore werre solle..

aber du kannsch auch keine saturn-uranus-konjunktion erlebe.. oder jupiter-saturn..

da kannsch au bloss 'vermute wie´s isch Martina..

ja scho, schpekuliere duasch au an der börs und manchmol hosch erfolg domit.

wennde glück hosch.. des kah scho passsiere..

Moiner isch ja ganz brauchbar aschpektiert aber i bin sicher die paeriz die macht des scho, do bin ich optimistisch-

die paeriz hat a dicker haufe von dene blaue aschpekte..
hosch des gsehe..:escape:

Khört do a Fische-Venus au dozu?

ah.. die isch bestimmt au e feuchte.. ;)

Jo, besser drüber gschwätzt als rumvermutet. :liebe1:

meinsch mir könne wirklich mehr als des?


;)
 
Blacky, jetzt beherrsch die mal mit deine schlüpfrige Ausdrück, schließlich hob i en Jungfrau-Mond und Saturn in 5, ich werd ja rot. - mei isch des peinlich.. *ggg* :escape:

da kannsch au bloss 'vermute wie´s isch Martina..

Jo mei, s'isch halt wie bei viele Sache, der Oine kanns besser als der andere. ;) (zur Vorbeugung: der "Oine" bin i *gg*)

die paeriz hat a dicker haufe von dene blaue aschpekte..
hosch des gsehe..:escape:

ein hochinteressantes Horoskop. G'fällt mir!

meinsch mir könne wirklich mehr als des?

Also für des, dass unsere Merkure in Opposition stehen, hole mir echt des Beschte raus. ;)

Guats Nächtle.
Martina
 
Werbung:
Blacky, jetzt beherrsch die mal mit deine schlüpfrige Ausdrück, schließlich hob i en Jungfrau-Mond und Saturn in 5, ich werd ja rot. - mei isch des peinlich.. *ggg* :escape:

in nem andre zeiche wärs vielleicht e erdige gwese.. :dontknow:

Jo mei, s'isch halt wie bei viele Sache, der Oine kanns besser als der andere. ;) (zur Vorbeugung: der "Oine" bin i *gg*)

i dacht du wärsch a sieh ;)

ein hochinteressantes Horoskop. G'fällt mir!

isch scho a recht 'aussergwöhnliches..

Also für des, dass unsere Merkure in Opposition stehen, hole mir echt des Beschte raus. ;)

woisch.. stier isch ok find i..

Guats Nächtle.
Martina

jo.. schlaf schäh..
gut nacht..
 
Zurück
Oben