Saturn/Pluto oder Saturn im Skorpion

Moin Moin Smaragdengel :kiss4:

ich denke nicht, dass es mit Träumen zu tun hat. Ja, auch wenn es um Themen wie Tod dabei gehen kann. So sehe ich es eher so, von was man sich trennen sollte ... also wo ein Stillstand herrscht ... und dies sollte man beenden. Oder nach Lösungen suchen, was man verändern kann. Also auch irgendwie ein Tod, den man beenden sollte/möchte. Oder auch ein Aufzeigen, welche Bereiche im Leben man vernachlässigt hat, aus welchen Gründen auch immer.


Hi Neme :kiss4:

Ich meinte auch nicht dass das jetzt die Wirkung des Transits sein sollte, sondern nur eine Wahrnehmung dessen Energie. ZB weil Saturn eben in Skorpion reingelaufen ist oder sich meinem Pluto nähert. Und die Energie die im Traum herrschte eindeutig Saturn/Pluto war... :)


Ich würde mal das Wort Ego etwas bei Seite schieben, und ersetzen durch: "Was möchte ich?". ;)

Naja Saturn prüft, und das 5. Haus hat als Sonnenhaus auch mit dem Ego zu tun. Und ich hatte eine Weile lang das Gefühl dass ich mich da disziplinieren muss, zB weil "es" schnell verurteilt oder sonst was.
Die Stellung habe ich auch in meinem Radix, also nichts neues, es macht mir sogar Spaß (5. Haus) mich zu disziplinieren (Saturn). Saturn ist auch die Weisheit die über dem Ego steht.
Das Ego ist so lächerlich, eine Illusion, und trotzdem fällt man immer wieder drauf rein...



Ja, sehr vieles geht im Alltag unter. Meine Zeit ist auch sehr knapp bemessen. Ich habe ja auch Arbeit, die mir viel Spaß macht.

Freut mich

Und es ist nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekomnmen. Grade insbesondere, wenn so manche Damen vom Amt dies doch alles so easy sehen und einem dann noch mehr Probleme schaffen als zu lösen, wobei es ja umgekehrt sein sollte. Also greift das Thema auch hier wieder, irgendwie ... ich soll es selber machen.

Aber es war harte Arbeit, dieser "Abnabelungsprozeß". Meine Höhen und mehr Tiefen hattest ja life mitbekommen, in der Zeit.

Jetzt wo ich mich nur durch diesen kurzen Austausch mit Euch, wieder etwas in diese Materie eingetaucht bin, graut es mir grad die nächsten Jahre, was mir noch bevor steht. Wo Saturn denn noch alles aufräumen will.

Hab nen schönen Tag :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif


Was hast du denn die nächsten Jahre an Transiten noch?
Bin leider grad zu müde um nach zu schauen :p

Hab einen schönen Abend :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben