Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Spannendes Thema...ich fand die zwei Links bzw. die Texte, zu denen sie führten, auch sehr aufschlussreich, samt eurer Diskussion dazu. Bei mir werden Saturn und Pluto zusammen meinen Geburtssaturn bestrahlen, im Trigon. Letzterer steht im Stier Ende 4 Haus, Spitze 5 und ist bei mir Herrscher über Haus 2.

Jänner ist ja schon bald. Seit ca zwei Wochen habe ich ab und zu Träume von verschüttet werden (Erdmassen), in ein tiefes, dunkles Erdloch gestossen werden (von bösen Menschen), oder dass ich vergewaltigt werden soll (ditto). Gruselig, weil ich solche Träume noch nie hatte, und mir so etwas- Gott sei Dank- noch nie passiert ist. Aber mir kommt vor, in meiner Psyche arbeitet es, auch im Sinne von kollektiven Ängsten, und ich sehe da einen Zusammenhang mit diesem herannahenden Transit...
Naja, wenn du dir schon õfter solche Vorhersagen angeschaut hast, wundert mich das nicht. Sowas rùhrt an Urängsten, da ist die Psyche relativ leicht "gehirnzuwaschen"
 
:ROFLMAO:
Herrlich, der gehört auf Whats App :D:lachen::lachen::lachen:

:D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zunächst auch lachen musste. Dann fielen mir aber tausende von Menschen ein, die sowas ernst nehmen. Und dann merkte ich beim sinnieren, dass mich selbst sowas auch nicht gänzlich unberührt lässt, schon allein, weil unbewusst Erwägungen stattfinden, wie und wodurch es zu solchen Szenarien kommen kann: Atomkrieg, Klimakatastrophe, Terroranschlag, Giftgas oder Biologische Waffen.... usw... und das, obwohl das auf der bewussten Ebene als Humbug abgetan wird. Wie gesagt, da läuft so ein unbewusstes oder vorbewusstes Raster im Hinterkopf... also wenn man sich öfter so einen Mist reinzieht.... völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt.... ist es kein Wunder, wenn die Träume und die Gemütsverfassung entsprechend fatalistisch werden.
 

wolltest wahrscheinlich hören, dass es nicht stimmt, was?

der Typ betrachtet keine Radix von Hidschra, das ist schon mal klar
natürlich nicht einem, der es nicht einschätzen kann, selbst wenn es der Fall wäre,
gehen Aussage wie seine zu weit und ein seriöser Astrologe würde sich
mit solchen Prognosen sehr in Acht nehmen,

im Prinzip gehört es dort gelöscht, wo es im Netz steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, bin am Boden. Und astrologisch durchaus basisbewandert. Habe auch keine Vorhersagen angeschaut. Es war umgekehrt-ich hatte zuerst diese Träume, und danach habe ich den Thread hier gefunden, und den Zusammenhang hergestellt. Dass diese laufende Konjunktion bei mir sehr bald einen Planeten berühren wird. Dass ich davon sterbe, davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Trifft ja nicht meine Sonne. Und ist ein Trigon.

Aber, von meiner Wenigkeit mal abgesehen, was sich mundanastrologisch abspielen wird, werde ich mit Interesse verfolgen. Ich bleib hier dran, cooler Thread(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wolltest wahrscheinlich hören, dass es nicht stimmt, was?

Nee, mir brauch keiner sagen obs stimmt oder nicht. Selbst wenn es stimmen würde, fände ich das wirklich verantwortungslos, Ich meine nehmen wir zB. diese Weltuntergangsaufstiegspropheten. Die erzählen zwar vom Weltuntergang, aber dabei steigen wir auf, es gibt einen Lichtkörperprozess, Telepathie, Bewusstseinserweiterungen, Heilungen durch blosses Denken und blahblub... aber alles immerhin positivstes Gedöns... da macht Weltuntergang doch Freude :D

Aber bei diesem Typen ... Krieg, Terror, Krepiererei... und dann auch noch bei der Vorhersage, dass es bis zu 80Prozent der Menschheit dahinraffen wird, die Ultimative Mitgift: Lieber Zuhörer, sooo sorry, aber ich muss dir das jetzt mal sagen: DU wirst innerhalb der nächsten 4 Jahre einer dieser vielen Toten sein, sorry nochmals.

Öh,.... ja.... danke auch.
 
Zurück
Oben