Saturn Opposition Uranus

augen zu und durch!!!

ich hatte gerade saturn opp. mars, saturn opp. lilith;
saturn am ic und uranus (seit ewigen zeiten) am mc
jetzt kommt saturn opp. uranus dran...

leicht war es ganz gewiss nicht... aber wann ist es das?
 
Werbung:
winfried noe meinte, dass saturn konjunktion uranus (1989) für das scheitern des kommunismus sorgte. saturn opposition uranus soll für das scheitern des kapitalismus stehen.
 
Werbung:
ist es wirklich die saturn-uranus-opposition, die für die derzeitigen turbulenzen in den usa verantwortlich ist? die usa sind ja das klassische land, in dem der kapitalismus wirksam ist. europa ist ja dem einfluss des staates weniger abgeneigt und deshalb nicht pur kapitalistisch. die krise in den usa ist ja wirklich sehr gravierend, wie sich immer mehr herausstellt, denn die größten flaggschiffe der amerikanischen wirtschaft sind in sehr großen turbulenzen, sprich derzeit die großen autokonzerne. wer hätte vor einem jahr gedacht, dass diese konkurs gehen könnten? ich sage niemand! man könnte die derzeitige situation auch so bewerten, dass die führung in der welt von den usa auf europa übergeht (oder ein wenig auf andere länder wie china), abgesehen von der anhaltenden militärischen dominanz amerikas. was sagt ihr zu dieser sache? ich weiß, es ist ein eher politisches als astrologisches thema, aber ich suche auch nach astrologischen erklärungen.
lg
 
Zurück
Oben