saturn ohne ende

Werbung:
Gelöscht & wieder eingefügt:

--





Würde sich deiner Ansicht nach etwas verschlechtern wenn Venus der innere Berater wäre?
Oder Pluto? :eek: :blue2::D Oder Mars?

Meine Venus ist unbedingt meine Beraterin, leider nicht immer die Vernüftigste. Sie liebt es bequem und sucht immer den leichtesten Weg. Ich liebe Schmuck und schöne Klamotten und Schuhe. Meine Venus achtet auch leider mehr auf Quantität als Qualität. Sie ist eine Verführerin, lässt jede Menge Wünsche aufkommen. Gut das Saturn da schon mal den inneren Zeigefinger hebt.

lg
Gabi
 
Also Pluto? Dem Nachgesagt wird Geheimnisse zu haben? :geist::D :D
smilie_happy_258.gif
.....womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema wären :LOL:

Ja so ein Bisschen tatsächlich :) :zauberer2
Jain..
Ich mag es üppig.. aber nicht Protzig..
Satte (Sehr Gerne auch Reine) Farben.. Ätherisch.. Venus & Neptun haben Sextil ;)
Manchmal gerne auch etwas "Rustikaler"/"Ländlicher".. aber immer Heiter&Leicht.. mitFlair ;)
Immer viel Natur! (Vorzugsweise in Blüte; da bin ich definitiv fast Kitschig! ;))
plauder lieber ruhig noch ein bissel von dir - so kennt man dich ja gar nicht :)
 
smilie_happy_258.gif
.....womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema wären :LOL:



plauder lieber ruhig noch ein bissel von dir - so kennt man dich ja gar nicht :)

also wenn ich alle Infos beachte, dann habe ich den Geburtstag, inclusive dem Geburtstagszeitpunkt-Rahmen. :D Es gibt ohnehin aus gegebenen Gründen nur zwei Möglichkeiten, oder sogar nur eine, es sei denn, die Infos betreffen eine andere Person.

ich hab mitunter Simi aufgeregt, weil ich meine Progressionpositionen bisweilen angegeben hab, passend zum besprochenen Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben