Saturn - Neptun

Werbung:
Lieber Spirit:

und heute ist ein guter tag zum siegen. falls hier ne alte seele vorbeischwirren sollte, die mich unterstützen mag: bin für jeden beistand dankbar - und positive gedanken und wünsche sind von mächtiger wirkung! je aufrichtiger und inniger, um so mächtiger...

Also, ich hoffe, ich bin eine alte Seele, aber zumindest vorbeigeschwirrt ist sie hier und sie will dich mit ganzer Kraft bei deinem Vorhaben unterstützen, denn sie will genau das selbe schaffen - FREIHEIT!

Alles Liebe dir und irgendwann, vielleicht sogar JETZT hast du sie erlangt!

Alles alles Loslassen von Ketten und Süchten, das wünsch ich uns!!!!


Goldklang))):kiss3:
 
hey,

herzlichen dank für eure lieben wünsche. genau heute ist im privaten blöderweise etwas passiert, was meinen vorsatz extrem erschwert... :(

jeanne - ist echt der hammer, das du genau heute und jetzt aus der versenkung auftauchst!!!!!

hab inzwischen so etwas wie die fortsetzung oder steigerung von claudius persönlich erlebt... it's such a mistery, this life... miracles happen constantly...

SO HAM
spirit

p.s.
soon before starting the next mantra-cycle... might restart the inner niagaras...

p.s.s.
goldi, wenn du wüsstest, was du mir da geschrieben hast....
 
Hi, Spirit!

Mag mich auch noch anschließen: Alles Gute zum Durchhalten und vor allem: verlerne nie die plutonische Fähigkeit immer wieder aufzustehen und sich nochmal in den Sturm zu stellen!

Liebe Grüße
Shadow
 
Zu Saturn/Neptun fällt mir eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Wirtschaft ein: der US-Notenbank-Chef Alan Greenspan (6.3.26, 11:00 GMT in New York).

Nunmehr nach fast 20jähriger Amtseit geht sein Wirken als oberste Instanz der Federal Reserve Bank (FED) zu Ende. Aszendent Fische und Sonne, Uranus, und Merkur im 1. Haus (auch Fische). Neptun Quadrat Sonne (Löwe/Skorpion), also sehr viel Wasser im Horoskop.

Fast mein ganzes Berufsleben war dieser Mann ein entscheidender Einflußfaktor, ist er es doch, der die Zinspolitik der USA und damit der Welt im Griff hat. Und bezeichnend war immer, fast bei jeder Entscheidung, bei jedem Statement, daß alle Analysten dieser Welt gerätselt haben, was er wirklich sagen will, was seine Botschaft ist.

Das führte mit der Zeit zu äußerst seltsamen Ritualen der Wirtschaftspaparazzis: zuerst hatte man "entdeckt", daß der ansich unscheinbare Mann, der sich hinter der Wall Street ins Fed-Gebäude fast hineinschlich, eine dicke Aktentasche hat, wenn er die Zinsen verändert und eine dünne, wenn die Zinsen gleichbleiben. Dann war es die Miene, die er beim Aussteigen angeblich machte und und und...

Seine Botschaften waren stets "könnte", "würde", "wahrscheinlich" - er legte sich auf nichts fest. Er sagte nie etwas konkretes, wie er sich dies oder jenes vorstelle, seine "FED-Minutes", die Statements "zur Lage der Nation in zinspolitischer Hinsicht", wurden STETS GEDEUTET, interpretiert, mißinterpretiert, es tauchten mitunter mehr Fragen als Antworten auf - und doch, so ließ er in seiner Abschiedsrede erkennen, hatte er stets die Vision "einer geldpolitisch stabilen USA bei stetigem, kontinuierlichem Wachstum mit einer stabilen Inflationsziffer".

Noch heute fragen sich viele Wirtschaftswissenschaftler, wie er die durchaus beachtlichen Hürden von Hedgfonds-, Russland- Asien- und Aktienkrise (zwischen 1998 und 2000) gemeistert hat. Alan Greenspan hatte eine Vision, hatte sein Handwerk wohl verstanden, aber er konnte es nicht in klare Worte fassen. Und er hatte viele Gegner, die ihm die Umsetzung nicht leicht machten (Saturn), die an seiner Kompentenz zweifelten, doch es waren nur Worte gegen ihn - er setzte seine visionäre Idee um.

Man darf ja nicht vergessen, daß die verschiedensten Präsidenten während seiner Amtszeit regierten - von George Bush bis George W. Bush - und im US-Haushalt stark abwechselnd hohe Defizite (unter den Bushs) und hohe Überschüsse (unter Clinton) eine größe Herausforderung für die Geldpolitik ist.

Er hat es vermutlich gerade wegen seines Saturn/Neptun-Quadrats geschafft, die Krise zwischen geldpolitischer Realität und geldpolitischer Vision zu meistern und einfühlsam, gleich einem Künstler, fehlende Nuancen zum harmonischen Gleichklang der zu erkennen. Wir können nur hoffen, daß der nächste Notenbankchef auch solch eine gute "Antenne" hat, denn der Verschuldungswille von G.W. Bush erfordert dies dringend.

Fiel mir heute so ein, weil wir Börsenfreaks alle wieder über seinen heutigen Texten saßen und uns trotzdem fragen, was die Botschaft ist, obwohl alles drinnen steht.

Alles Liebe
Gerry :zauberer1
 
danke, shadow!

hab die heutige schlacht nicht siegreich überstanden - aber meine plutonische fähigkeit hat nicht gelitten!

gibt al wieder keine zufälle - heut morgen hab ich geglaubt, unterstützung gegen die zigaretten gebrauchen zu können. die unterstützung, die ich bekam, war jedoch für etwas ganz anderes nötig, wovon ich heute früh noch garnichts ahnte - und hat sehr gewirkt!

ich danke euch!

SpiritChaser - BlackDiamond - NeverMan - ImmortalSoul - Siddha - Janardana

whatever happens - lilith's unbroken devotee
 
Does anybody out there even care

The dream is lost
Don’t let it slip away
Or bloody days won’t be far away
'Cause when there’s no more sun
There’s no where you can run

Does anybody know how many lives we’ve lost
Can anybody ever pay the cost
What will it take for us to join in peace my friends
Does anybody out there even care

Wake up world before it’s too late
It’s time for love to conquer hate
And when the battle’s won
We all can live as one

Does anybody know how many lives we’ve lost
Can anybody ever pay the cost
What will it take for us to join in peace my friends
Does anybody out there even care

Hey
Riots in the streets,
Men dressed in white sheets
Is that what we want
Oh a little boy hanging from a tree
And a burning cross
If we can learn that we’re one we can overcome
Before this takes us all
We’d better catch ourselves before we fall

Does anybody know how many lives we’ve lost
Yeah hey hey hey
Can anybody ever pay the cost
What will it take for us to join in peace my friends
Does anybody out there even care
Does anybody out there even care

Lenny Kravitz
 
Ob´s irgend jemanden hier gäbe, für mich das zu übersetzen?

Versteh ja schon einen Teil, aber, ihr wisst ja eh .......Goldi!
 
Hi Spirit :)

alte "Spürnase" ;)

... und wenn auch eine Schlacht nicht geschlagen, so doch eine "punktgenaue" Landung - ein "Treffer"... Mit der Knotenachse im Transit fast auf AC und DC, Venus auf dem IC, und noch so einigem "Minutengenauem". ;)

1000%20Beitrag.jpg


Mit meinen besten Wünschen
Rita
 
Werbung:
vergiss nicht pluto auf jupi, im quadrat zur venus, vergiss nicht neptun im trigon zum mars...

vergiss nicht all die herzen, die meinen weg bis hier begleitet haben!

vergiss nicht all die tränen, die meinen weg befruchtet haben - aus den augen anderer und aus meinen eigenen...

vergiss nicht all die leben, an die sich keiner mehr erinnert - und die doch eingeraben sind. vergiss nicht all die tode...

vergiss nicht, das nur die liebe zählt! wie "klein" diese liebe auch sein mag!

vergiss nicht all die frierenden, die verzweifelten, die sich verloren fühlenden. vergiss nicht all die verstossenen, die ungeliebten. vergiss nicht all die hassenden! vergiss nicht all die flüchtenden - was immer sie auch jagt!

vergiss nicht all die hungernden!

und wenn ich sie vergesse - bitte erinnere mich!

und wenn ich es nicht hören will - bitte glaube mir nicht!!!
 
Zurück
Oben