Saturn - Neptun

Hallo Spirit,
bin langsam dabei zu verstehen was die Kombination soll.
Saturn lässt langsam los, entwickelt sich vom Richter zum Freund. Man muss ihm nur vertrauen, er macht einem vieles einfacher und klarer. Saturn ist eine sooo große Hilfe Neptun zu materialisieren, in die Welt zu bringen - wie lange hab ich keine Ahnung davon gehabt was das bedeutet, was ihr immer damit meint...
Mit Neptun alleine bin ich im freien Fall - so kommt es mir vor - das ist kein schönes Gefühl, das ist irgendwas und vor allem ich bin irgendwas.
Irgendwie wird Neptun erst mit Saturn schön, kann gelebt werden. Erst mit Saturn kann Neptun das Leben hier erhellen, leuchtend machen.
Neptun in Kombination mit Erde ist sehr schön würde ich sagen.
Hatte gestern Mars Trigon Saturn, was mir irgendwie das Verständnis für meine Lebenswende Saturn Saturn sehen hat lassen.
Vor ca 10 Jahren hab ich sehr neptunisch gelebt - das war auch nichts, dann war Saturn da - war sehr hart.
Jetzt sind beide da und es scheint sich erstmals harmonisch in mir einzustimmen.
 
Werbung:
hab da noch ein schönes schlüsselbild zu saturn-neptun:

der (stein)bildhauer

:schnl: Da krieg ich doch gleich wieder einen Backflash in die Vergangenheit. Als ich so drei bis fünf Jahre alt war, fand ich es im Atelier meines Vaters eher uninteressant. Also hab ich meine Tage lieber bei einem befreundeten Steinbildhauer verbracht, der zwei Türen weiter lebte. Seine Skulpturen hatten mich immer mehr fasziniert als platte Bilder. Die konnte man anfassen, drauf rumsteigen...:) Was das Thema Bildhauerei (vorallem aus Stein) angeht, bin ich ganz arg geprägt worden als Kind. Mein erster Berufswunsch ging auch in diese Richtung...aber das war irgendwie nicht möglich damals in der DDR....also hab ich diesen Wunsch - wie viele weitere - ad acta gelegt. Aber weggeschlossen ist nur weggeschlossen und nicht weg.

:liebe1:
 
Zurück
Oben