Saturn mit Lillith Einfluß

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

wer kann mir sagen, was eine Saturn Konstellation mit Lilith Einfluß bedeuten kann ?
Kann diese Konstellation auf eine Trennung hinweisen ?

Freue mich über Antworten.

LG Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind :)

Stichwort zu Lilith-Saturn ist "Mit der Arbeit verheiratet". Andere Entsprechungen sind Loyalität, Stabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Führungspositionen, Distanziertheit und Infragestellung beispielsweise. Bei Konjunktionen oder positiven Aspekten sind diese Beschreibungen gefördert, bei negativen Aspekten treten sie schwächer zutage beziehungsweise es gibt mit diesen Thematiken Schwierigkeiten.

Grundsätzlich sehe ich in keiner astrologischen Konstellation einen Hinweis auf eine mögliche Trennung mit gleichzeitigem Bezug auf eine bestimmte Beziehung, denn wennimmer ich so eine Konstellation sehen würde, woher könnte ich wissen, auf was sich die vermeintliche Trennung bezieht, im Horoskop werden leider keine Namen genannt. Allenfalls spreche ich von einer eventuellen Umorientierung in partnerschaftlichen Belangen, die aber kann sich auch innerhalb einer Beziehung materialisieren.

LG Jan
 
Das, was auf eine Trennung hinweisst, ist deine Befürchtung einer solchen. Und die Tatsache, dass du regelrecht danach suchst und dazu einzelne Horoskopfaktoren heranziehst, um deine Befürchtung bestätigt zu sehen.
 
Hallo Sonnenkind,

Lilith-Saturn kann sich IMO unterschiedlich äussern; ganz nach den übrigen Zusammenhängen betrachtet. Nach Grundausrichtung der beteiligten Charts, andrer Lilith- bzw. Saturn-Aspekte, der Häuser-Konfiguration(en) usw. Es kann auch zur Auflösung, Erlösung des Saturn-Prinzips durch Lilith führen. Lilith kann 'löschen'. Dann wäre es keine Trennung sondern das Gegenteil (sogar eine durchlässigere Bindung, unterschwelligere Kommunikationsform), wobei solche Prozesse eher ein andres Niveau, eine spirituelle Ebene voraussetzen.

LG enterprise
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind,

sehe ich genauso wie Simi;

jetzt stellt sich also die frage, warum gerade saturn und lilith damit in zusammenhang gebracht werden..

worin siehst du einen trennungsgrund (im allgemeinen oder im speziellen)?
 
Zurück
Oben