Saturn-Konjunktion Uranus

Für den Moment kann ich nur sagen, da die r ückläufigen Planeten noch minum 33 Jahre wird noch weiterhin einen starken vor allem, weil man mit der Art der Kommunikation wohl kaum haussieren geht. So mal das "Vestanden werden" der Focus gepaart mit dem "tiefen Verständnis" und entstehung des Selbstwertes siehe Venus.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für den Moment kann ich nur sagen, da die r ückläufigen Planeten noch minum 33 Jahre wird noch weiterhin einen starken vor allem, weil man mit der Art der Kommunikation wohl kaum haussieren geht. So mal das "Vestanden werden" der Focus gepaart mit dem "tiefen Verständnis" und entstehung des Selbstwertes siehe Venus.​

Diese bereichernde Antwort und Erkenntnis kannst ja gut auch den beratenden weisen hier
anwesenden Beratern danken ...:thumbup:

Ich war's sicher nicht - sonst hätte ich diesen Post verstanden ....
aber Ehre - wem Ehre gebührt....:)

Alles Gute weiterhin für dich
 
Hallo @9.thcancer
Sekundär-Progression sagt euch das Etwas
Ja - Sekundär-Progressionen sagen mir etwas.


Ich finde es aber ziemlich schwierig, mit jemandem zu kommunizieren, der sich
per Handy nur die Zeit für ganz kurze Sätze nimmt und auch zum Teil recht
unverständliche Sätze postet.

Bist du der deutschen Sprache von deiner Herkunft her nicht so ganz mächtig
oder woran liegt das ?

Ich bin auch sicher hier nicht die Einzige, die dich und deine Posts
nicht in Gänze verstanden hat und worum es dir geht - und du selbst bist
ja auch auf nichts eingegangen, was dir hier schon alles zu deiner Frage von
Mehreren geschrieben wurde.

Hast dich dazu im Dialog nicht mal geäussert - geschweige denn, dass du die hier
die von Einigen für dich bereits investierte Zeit mal mit einem Danke gewürdigt
hättest oder zu schätzen gewusst hast.

Mir macht so etwas ehrlich gesagt keine Lust auf mehr - egal wieviel neue
Threads du noch für deine Fragen eröffnest..
Für den Moment kann ich nur sagen, da die r ückläufigen Planeten noch minum 33 Jahre wird noch weiterhin einen starken vor allem, weil man mit der Art der Kommunikation wohl kaum haussieren geht. So mal das "Vestanden werden" der Focus gepaart mit dem "tiefen Verständnis" und entstehung des Selbstwertes siehe Venus.​
@ Urania02
...jedenfalls gut zu wissen was ungefähr auf einen zu kommt jeder hat seine "eigenen" Erfahrungen mit denen man zu kämpfen hat.
Die rückläufigen Phasen von Neptun, Uranus und Saturn im Geburtshoroskop dauern halt noch mehrere Jahre an.




LG
 
Werbung:
@at alle
Danke für eure gut gemeint Hilfestellungen.
Es liegt defenitiv an mir da ich Kommunikation in jeglicher Art als "schwierig" empfinde (an mich bezogene Selbstreflektion) ihr könnt nichts dafür, da ich im besitz Handys (allerdings ohne Internetempfang) kann man dies schon mal ausschließen, außerdem bin ich mir Unsicher wie viel Information zu wenig oder zu viel.
Die Angaben über das 3. Haus stimmen in soweit, dass ich bisher meistens in der Unterbrochen wurde oder nicht getraut habe weiter nachzugfragen, weil ich mir dabei "dumm" vorkomme (noch überbleibsel aus der "gebürtigen deutschen Erziehung als Deutscher") sind bisher nur annahmen könnte nachtürlich auch mit der asperger syndrom zu tun (jeder hat negative Erfahrung unabhängig seines Krankheitsbildes soll hier auch nicht Rechtfertigung dienen, sondern ums im Raum stehen lassen) jeder bildet sich schließlich sein eigenes Weltbild im laufe seines Lebens.
 
Zurück
Oben