Saturn Konjunktion Saturn

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Astrologen!

Kann mir jemand sagen, was es mit der Kombi Saturn Konjunktion Saturn auf sich hat? Auch genannt Saturn return?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

in meinem Leben war die Saturwiederkehr ein einschneidendes Erlebnis vor allem im beruflichen Bereich, da ich ein stark besetztes 10. und 11. Haus habe. Dein Grundradix wird dir also Auskunft darüber geben können, in welchem Lebensbereich Veränderung statt finden wird. Das Saturnar (Saturnwiederkehr auf Tierkreisgrad) gibt dir für die weiteren 29 Jahre weitere Auskünfte, wie sich dein Leben gestalten wird.

LG Jutoka
 
Werbung:
Danke euch beiden!

@ wildsau - ja, im Internet hab ich schon gestöbert, wollte eigentlich nur zusätzliche Meinungen dazu hören
 
Zurück
Oben