Saturn Konjunktion Mond im 1. Haus -welcher Einfluss

Ehrlich?! Du auch also?? Ja, ich bin auch so geschnitzt. Glaube stets, dass ein Quentchen Gutes in jedem von uns steckt. Dann musste ich leider oft feststellen, dass ich nur auf diese nette Fassade reingefallen bin und mich im Nachhinein nur ausgenützt gefühlt habe... komisch aber ich habe nie einem was Böses angetan!
Wow! Ich muss ehrlich sagen, dass ich verblüfft bin, wie viel ein einziger Aspekt über jemanden was aussagen kann...:eek:

LG
KV
 
Werbung:
Ehrlich?! Du auch also?? Ja, ich bin auch so geschnitzt. Glaube stets, dass ein Quentchen Gutes in jedem von uns steckt. Dann musste ich leider oft feststellen, dass ich nur auf diese nette Fassade reingefallen bin und mich im Nachhinein nur ausgenützt gefühlt habe... komisch aber ich habe nie einem was Böses angetan!
Wow! Ich muss ehrlich sagen, dass ich verblüfft bin, wie viel ein einziger Aspekt über jemanden was aussagen kann...:eek:

LG
KV

Das kann ich dir so auch bestätigen - habe aber Mond/ Venus/ Mars Konjunktion ........und und ein Quadrat zu Neptun in Haus 3;)
 
...

da können wir uns aber die Hand reichen! Ich bin auch so.
Ich habe Venus-Mars-Jupiter-Konjunktion in Fische. Und mein Merkur steht im Quadrat zu Neptun. So oft ich auch reinfalle oder ausgenützt werde. Jeder neue Mensch in meinem Leben bekommt zuerst einmal mein Vertrauen.
 
Werbung:
Ja, Chanda! Und im Nachhinein sind wir es selbst, die dran zu knabbern haben! Vorsicht ist jetzt mein neuer Leitspruch! Egal ob freundschaftlich oder bei den Männern!

Sei gegrüßt!
KV
 
Zurück
Oben