Saturn Konjunktion MC

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
Hallo liebe Forum Teilnehmer, könnte mir bitte jemand mehr zu
Saturn Konjunktion MC sagen...

Zur Zeit bin ich auf Jobwechsel aus, bzw. fühle, dass er sich nicht mehr aufhalten lässt, bin mir aber irgendwie wie immer unsicher und warte eben auf den günstigsten Moment, nun habe ich nachgelesen, dass diese Konjunktion dies total begünstigen wird, jedoch auch problematisch sein kann.
Wie kann ich diese Phase nutzen?

LG Evelyn
Freue mich sehr, wenn jemand helfen/mir mehr darüber sagen kann - DANKE!:)
 
Werbung:
Hallo evelyn,

mit Saturn am MC kannst du jetzt die Früchte ernten, die du gemäß der Saturnstellung deiner Geburt gesät hast. Dazu wäre es ganz gut zu wissen, wo der Saturn bei dir im Radix steht, welches Zeichen am MC steht und wo sich der Herr des MC befindet.

Es kann auch bedeuten, dass du im Beruf Verantwortung übernehmen musst (darfst, kannst), oder bei dem du dich konzentrieren musst und ernsthaft bei der Sache zu sein. Es kann auch auf einen ernsten Chef hinweisen, der es mit Regeln sehr genau nimmt, der evtl. eher wortkarg ist. Eine Arbeit, bei der du dich hocharbeiten kannst, aber zunächst mit wenig unten anfangen musst.

Wäre es möglich dein Radix hier reinzustellen?

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Erst einmal herzlichen Dank für die Antwort, geboren bin ich am 26. Juni 1972 um 15.50 in Fernitz bei Graz.
Meinen Radix werde ich mal "organisieren".

LG Evelyn
 
Zurück
Oben