1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Saturn konjunkion Venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Hephaistion, 29. Juli 2008.

1. Hephaistion

Hephaistion Mitglied

Werbung:
    Seit November letzten Jahres lebe ich mit einer Konjunktion des Saturn zu meiner Venus im dritten Haus in 7° Jungfrau. Nun geht diese Anfang August langsam vorbei.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, mir sagen, was ich aus dieser schwierigen Zeit mitnehmen kann, was ich ändern kann, damit es mir wieder besser geht ?

2. Fiona

Fiona Sehr aktives Mitglied

Hallo Hephaistion,

irgendwie kann das nicht so ganz stimmen. Saturn steht momentan in der Jungfrau.
    Letztes Jahr stand er schon mal da, wurde dann aber rückläufig und hat nun wieder 7 Grad Jungfrau erreicht. Steht Deine Venus in der Waage oder in der Jungfrau?

L.G. Fiona

3. Hephaistion

Hephaistion Mitglied

Uups !

Ich hab mich vertan - natürlich Jungfrau.

Hab den Beitrag schon geändert

4. valli

valli Aktives Mitglied

hallo,

du solltest dich in dieser zeit von vorlieben, genüssen und "lieben" trennen, die nicht mehr in dein leben passen, die überholt sind.

wenn die beziehung passt, dann kann sie oft in dieser zeit noch enger werden.

ps: ich hab die venus auf 8° jgfrau, - weiß also wovon du sprichts :umarmen:

lg valli

5. Hephaistion

Hephaistion Mitglied

Tja, mit der Liebe hat das wohl zu tun. Und das ganze im 3.Haus spiegelt auch wieder, daß ich mit dem Kennenlernen in letzter Zeit viele Probleme hatte.
    Nur wenn dieser Aspekt jetzt vorbei geht, dann ist das ja nicht einfach eine Zeit, wo es halt blöd war, und Ahh Saturn is weg, dann kanns ja wieder los gehen....
    Ich versuche herauszufinden, was ich aus dem ganzen lernen sollte und so richtig klar ist mir leider nicht, was Saturn mir da in meinem Inneren gezeigt hat...

6. Hephaistion

Hephaistion Mitglied

Werbung:
    PS:

Falls jemand schauen möchte: 24.07.1983, 25n25, 10e47, 5:05 Uhr

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen