Saturn/Jupiter Zyklus

Hallo,

danke für deinen lieben Beitrag Arnold. Komm gerade vom Arzt und habe die Ergebnisse der zweiten Blutuntersuchung. Meine Leberwerte sind plötzlich vom 5 und 7-fache auf das 2 und 2,5 fache gesunken. :banane:
Muss wohl Saturn für seinen positiven Einfluss danken. :danke:
Der Arzt will nun in 10 Tage alle Untersuchungen und den Ultraschall wiederhohlen.
Seit längerer Zeit ist doch der transitierende Jupiter wiederum in Opposition zu meinem Saturn. Und der transitierende Saturn ist, nach 20 Jahre Wanderung, langsam aber sicher wieder in Konjunktion mit meinem wankenden, unentschlossenen Jupiter.

Arnold du hast doch diesen wunderschönen Thread über ein Gespräch zwischen Neptun, Pluto und Uranus eingestellt. Ich würde gerne mal einer Unterhaltung zwischen Jupiter und Saturn lauschen. Kennst du etwas in diese Richtung? Vielleicht kannst du mir ja ein Buch empfehlen.

Was Ich an dieser Stelle noch sagen wollte. Ich bin sehr oft in diesem Leben in Autounfälle und in Autounfälle die Ich durch Ausweichen in letzter Sekunde vermeiden konnte, verwickelt worden. Den Tod hatte Ich schon mehrmals vor Augen. Das Glück, hat mich in solch extremen Situationen, immer unverblühmt begleitet. Da muss mein Jupiter doch irgendwie ganz gut drauf sein. Oder es ist das Saturn Trigon dass du angesprochen hast. Wie auch immer, die Planeten meinen es ja grundsätzlich nur gut mit uns. :danke: dafür
Lieben Gruss
Maggio
 
Werbung:
Liebe Herbstsonne,

genaueres weiss Ich im Moment ja noch nicht. Aber, von meinem Rücken kann Ich auch ein Lied singen.
Vor ca. 4 Jahre, als Ich dauerhaft an Rückenschmerzen litt, sind mir diagnostiziert worden: beginnende Stenose, Spondylarthrose und 2 Bandscheibenvorfälle. Der Orthopäde hat mir einen Rollstuhl in Aussicht gestellt sollte Ich nicht umschulen (bis dato bin Ich selbständiger Messebauer). Von daher könnte es schon die Wirbelsäule gewesen sein.

Liebe Grüsse
Maggio
 
Zurück
Oben