Saturn in Haus 12 im Firmenhoroskop?

Hallo

wenn du mit Esoterik handelst, und Verkaufstätigkeiten gefragt sind, wäre sicher so ein Venus Bezug nicht schlecht. Waage an einer Hauptachse (wohl am besten ohne Quadrat zwischen AS und Venus). Oder Venus in einem Eckhaus. Auch Löwe wäre denkbar. Merkur würde ich eher beachten, wenn es mehr ins Büro geht. Oder es um Verträge geht, Handelsveträge oder so. Wenn Du Leute ansprechen willst, beim Verkauf tut mans am besten mit dem Schein, positiv verstanden: die Ware soll gut ankommen (ich hab Verkäufer gelernt und es ist nun einmal das "Posieren" der Ware). Also Venus.

Uranus oder Neptun würde ich in 6 stehend vermeiden. Das sorgt oft für Probleme in der Kasse, in der Verwaltung, im finanziellem Alltag. Sich übernehmen.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo

vielen Dank für die vielen Antworten, das bringt mich schon mal weiter...habe die Firmenanmeldung auf nächste Woche verschoben - nicht wegen dem Horoskop, kam tatsächlich was dazwischen:)
Die Sterne stehen nächste Woche ja nicht viel anders...

Ich dachte, mit Saturn am AC würde ich wohl voll seriös rüber kommen und im 12. Haus wohl eher wie ein Hippie... :D

Aber sicher soll ich mich nicht auf einzelne Konstellationen konzentrieren und natürlich hängt sehr viele von anderen Faktoren ab. Aber wenn die Möglichkeit besteht mit einer wenigstens einigermaßen guten Konstellation (bis 2013 werde ich wohl nicht warten... ;)) das Geschäftsleben etwas zu erleichtern, dann möchte ich das schon versuchen.

Liebe Grüße an alle
Alaya
 
Hallo Urajup,

der nächste "gute" Aspekt von Jupiter und Saturn ist ein Trigon am 17.07.2013. Dauert noch etwas...

LG Markus

Na ja, dann könnte man sich den Termin auf jeden Fall schon einmal vormerken, natürlich vorausgesetzt, dass wir alle das Jahr 2012 erleben werden. Vielleicht sind wir dann ja alle schon "aufgestiegen" und wir brauchen uns keine Gedanken mehr um Firmen, Geld oder Fortkommen machen....:D


LG
Juppi
 
Hallo Alaya
Zurzeit ist Merkur = Abendstern.
Das ist immer ungünstig für Firmeneröffnungen, besonders wie jetzt, wo er noch bis zum 25. 8 in Konjunktion mit Saturn (die Angst-Konstellation) ist. Merkur-Abendstern ist eher destruktiv und zurückhaltend; Merkur-Morgenstern ist eher offensiv und kontaktfreudig.
Ab 22.9. ist Merkur = Morgenstern, hat aber noch die Konjunktion mit Saturn (Bedeutung: das Handycap). Dies verliert er ab Mitte Oktober. Ab 23. Oktober kommt Sonne in den Skorpion, hat aber vorerst nur wenig Energie.

Günstiger Moment ist Montag, am 2.11. um 11:00 Uhr.
Sonne steht auf 10 Grad Skorpion (das neue Elixier), relativ gut mit Energie versorgt, am MC, also mit dem Segen des Himmels. Venus und Merkur sind Morgenstern (gute Verkäufer), also Aufbruch, früh aufstehen, los geht's. Wachsamkeit ist angesagt.
Saturn hat mit 0 Grad Waage keine Energie und kann nicht wirksam werden, desgleichen Pluto, der Wadenbeisser.
AC Steinbock gibt guten Rückhalt und Krebs am DC (bei den Kunden) ist freundlich und gibt kontaktfreudige Energien.
Mond im Stier am IC gibt gutes Klima in der Firma.
Der Vollmond gibt im Leistungsdreieck viel Energie auf Mars in Löwe (die Kampfeskraft). Mars-Quadrat ist Widerstreit, aber auch Chance. Mars ist auf 8 Grad Löwe recht gut mit Energie versorgt, also Durchsetzung.
Allerdings hat der Vollmond einen Schatten, nämlich das Saturn-Pluto-Quadrat. Wie ich sagte, nicht viel Energie, tritt aber dennoch als Querulant in Erscheinung. Auf diesen Querulanten muss geachtet werden.
Liebe Grüsse von ELi
 
Allerdings hat der Vollmond einen Schatten, nämlich das Saturn-Pluto-Quadrat. Wie ich sagte, nicht viel Energie, tritt aber dennoch als Querulant in Erscheinung. Auf diesen Querulanten muss geachtet werden.
Liebe Grüsse von ELi


Hallo Eli,

am 02.11.2009, 11:00 Uhr ist die Venus (Morgenstern) in der Waage am MC (Merano/I) im Trigon zur Neptun/Chiron-Konjunktion (2)
für einen Handel mit Heilsteinen, energetischen Produkten, Wellness- und Gesundheitsprodukten gut positioniert.

Saturn symbolisiert die Steine. In Erwartung der kardinalen Klimax bezweifle ich,
dass ein Saturn/Pluto-Quadrat für den Erfolg (9/1) mit Heilsteinen dienlich ist.

Im Juni/Juli 2010 gibt eine Jupiter/Uranus-Konjunktion auf 0° Widder und eine Mars/Saturn-Konjunktion auf 0° Waage.
Beide lösen das Saturn/Pluto-Quadrat Deines vorgeschlagenen Gründungsdatums aus.

Ob das mal gut ausgeht ?

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Eli!

das war wirklich sehr informati!:danke:
Besonders das mit dem Abendstern wußte ich gar nicht und die Merkur/Saturn Konjunktion war mir auch nicht ganz geheuer.
Jupiter im 2. Haus - bedeutet das viel Umsatz? :)


Liebe Grüße
Alaya
 
Nochmal hallo Elli!

Sonne steht auf 10 Grad Skorpion (das neue Elixier), relativ gut mit Energie versorgt, am MC, also mit dem Segen des Himmels

Mir ist nur noch aufgefallen, ich habe in meinem Radix die Sonne am MC, allerdings im Widder, bedeutet das auch mit dem Segen des Himmels? :)

Liebe Grüße
Alaya
 
Hallo Christel!

Im Juni/Juli 2010 gibt eine Jupiter/Uranus-Konjunktion auf 0° Widder und eine Mars/Saturn-Konjunktion auf 0° Waage.
Beide lösen das Saturn/Pluto-Quadrat Deines vorgeschlagenen Gründungsdatums aus.

sorry meine Frage, aber da ich nur astrologisches Basiswissen haben, verstehe ich hier nicht mehr sehr viel - ich dachte, mit einem Firmenhoroskop ist es wie mit einem Geburtshoroskop... wie kann ein Quadrat vom Gründungsdatum von ein paar Monate späteren Konjunktionen auslöst werden?

Liebe Grüße
Alaya
 
Werbung:
Hallo Christel!



sorry meine Frage, aber da ich nur astrologisches Basiswissen haben, verstehe ich hier nicht mehr sehr viel - ich dachte, mit einem Firmenhoroskop ist es wie mit einem Geburtshoroskop... wie kann ein Quadrat vom Gründungsdatum von ein paar Monate späteren Konjunktionen auslöst werden?

Liebe Grüße
Alaya

Hallo Alaya,

ja das Firmenhoroskop ist gleichzeitig das Gründungs- oder Geburtshoroskop.

Transit-Saturn wird auf 4°39 Waage rückläufig bis 27°49 Jungfrau.
Dabei bildet er am 08.04.2010 und am 21.07.2010 eine Konjunktion mit dem Radix-Saturn und ein Quadrat zum Radix-Pluto.

Transit-Uranus wird auf 00°35 Widder rückläufig bis 26°40 Fische.
Er steht am 27.05.2010, 15.08.2010 und am 11.3.2011 in Opposition zum Radix-Saturn und gleichzeitig im Quadrat zum Radix-Pluto.

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben