Saturn in 7

Werbung:
Ausserdem meinte er, er hat erst ne schmerzhafte Geschichte hinter sich und knabbert wohl noch dran, und da ist er eh nicht bereit für irgendwas. Mal vom Rest abgesehen. Das ist dann auch ein weiterer Grund, es sein zu lassen. Und direkt verliebt bin ich jetzt auch nicht.
 
Liebe Martina
Was der Einzelne wirklich will, - und jeder will etwas - kann natürlich über das sogenannte "Oberflächliche" hinausgehen. Der Knackpunkt ist der, wie der Einzelne damit umgeht, wenn er nicht bekommt, was er will und ob beide in der Lage sind, sich darüber auszutauschen. Denn durch das Austauschen kommt oft auch auch erst heraus, was ein Mensch vom Leben eigentlich erwartet und um sich auszutauschen braucht es Gesprächspartner.

Auch schenkt uns das Leben ja ein ums andere Mal Momente, die uns dazu veranlassen oder zwingen, unser Wollen zu überdenken. Und da das Leben Entwicklung ist, verändert sich das Wollen auch, aber es hört nicht auf und das ist gut so.

Einen schönen 4. Advent Euch allen. :)

wiedermal "klasse" beschrieben :umarmen:

beschreibt zum grössten teil,was ich die letzten 2 Jahre auch in allen Facetten erlebt habe.Das "Wollen" klappt oft nicht wie man sich das wünscht.Und ergibt man sich dem Vertrauen zum "Ingeneur" "unserer Weltmaschine", klappt das Wollen weil es übereinstimmt :)

liebe Grüsse Mozart :)
 
Hi Annie :)

Hi Lilith,

ich hab mir das noch mal durch Kopf und Herz gehen lassen. Im Grunde ist die Entscheidung heute Nacht schon gefallen, dass ich die Finger davon lass. Nicht, weil ich Angst davor hab, sondern weil mir das im Grunde nix bringt, es verändert nix an der Situation, wenn ich mich einlassen würde. Der Typ hat davon abgesehen auch noch Angst in 7 und im Transit durch 5, also ist er komplett dicht und hinschauen will er auch nicht.
Somit hätte sich das Thema also erledigt. :clown:

och mensch Annie,nun mach Dir doch bitte nicht immer so einen Kopf!
Du merkst wohl gerade nicht wie sehr beinflussbar Du bist?....durch Simis blöde Angsttheorien !!! Darum finde ich Simi auch doof irgenwie :D
merkt Sie denn nicht was Sie bei anderen anrichtet?....Verantwortung hin oder her,Simi.Und das auf stufe 5?
man,was hast du ein verkorkstes Ego........Ich und der Rest der Welt !
Dein Motto.
Werd Dir mal bewusst was Du in anderen Köpfen zuwege bringen kannst?....pluto,ich sags ja immer,pluto nicht erkannt und das Gute nicht genutzt!
Nein im Gegenteil,die eigenen Ängste die man angeblich nicht mehr hat!
in Anderen schüren......macht Dir das spass,Simi?
Ja macht es glaub ich....
bah....

Du sprichst hier mit einer gerade mal etwas über Zwanzigjährigen.( Keine Wertung Dir gegenüber,Annie,wir haben uns oft drüber unterhalten,und ich denke Du weisst was ich meine ;)
Dass Du ( Annie) nun aber auch schon davon sprichst "Angst in 7 zu haben" macht mir zu schaffen.
Wie du weisst hab ich den saturn auch in 7......und das komische:
Ich hatte und habe nie Angst vor Beziehungen!
Nie ! ganz im Gegenteil !

liebe ist fühlen,und nicht durch-denken!
Einlassen oder nicht,darum gehts doch :)

und Simi hat sich nie eingelassen,auf die weltliche Liebe,weil Sie so grosse Angst hat, auf den Stufen runter zu fallen. Ein eigenes Gefängnis hat sie sich gebaut,und ich hoffe,dass Ihr Einfluss auf "Unschuldige" abnimmt.Denn Sie will ganz einfach "Mehr" Menschen mitnehmen in Ihre "Zitadelle" weil sie die einsamkeit nicht ertragen kann.

Ein Mensch der gern einsam ist zieht sich wortlos zurück und hat nichts zu verteidigen,Weder Gott noch die Einsamkeit,denn Er findet seinen Weg.

Das war mein "Aguirre,der Zorn Gottes "

lG Mozart :)
 
Also, was ich von Leuten weiß, die Saturn in 7 haben ist folgendes: sie pflegen ihre Kontakte bis zum Erbrechen. Alle haben Langszeitbeziehungen, die ihnen zwar nicht zwingend gut tun, doch das sind Lebensbeziehungen. Mag sein, dass da irgendwo Angst vor jemand NEUEM ist oder Angst, was ALTES hinter sich zu lassen, doch auf dem Sprung sind sie alle. Eine hat es bisher geschafft und die andere...weiß ich grad nicht, weil ich sie schon lange nicht mehr am Rohr hatte (was mir zu denken gibt :rolleyes:).
Beziehungsmäßig sind das sehr intensive Menschen, die sich unheimlich schwer tun, "wahre" Beziehungen aufzubauen, doch wenn das einmal geschehen ist, dann halten die ein Leben lang. Das ist bei der Oppo-Stellung auch nicht anders, bzw. isses hier einfacher, weil die Auswahl der Freunde/Partner/Freunde nicht saturnisch erfolgt. Hier gleicht man sich selber eher dem Partnerbild an. Besser ist das auch nicht...nee. :tomate:
Auf jeden Fall ist für DC-Saturnier Partnerschaft ein riesen Thema. Glücklich der, der in diesem Haus nix rumstehen hat :D

:)
 
hallo anja,

dein beitrag hat mich sehr berührt, ich hab saturn an der grenze 6/7 mond in 7 und auch den aufsteigenden mondknoten.
meine lebensgeschichte verlief bisjetzt sehr ähnlich zu deiner.

ich muss nur jetzt schnell kochen :D ich möchte dir aber noch gern ein bisschen mehr dazu schreiben, wenn du willst....

lg valli (die auch zum 2. mal verheiratet ist, momentan vom 2. mann getrennt lebt, der ganz anders ist, als der erste...)
 
Mozart schrieb:
och mensch Annie,nun mach Dir doch bitte nicht immer so einen Kopf!
Du merkst wohl gerade nicht wie sehr beinflussbar Du bist?....durch Simis blöde Angsttheorien !!! Darum finde ich Simi auch doof irgenwie
merkt Sie denn nicht was Sie bei anderen anrichtet?....
Hallo liebe Mozart,:)

dafür sind wir anderen dann da, dass wir das Schlimmste wieder ausbügeln.

Lieben Weihnachtsgruß:umarmen:
Lilith
 
...liebe Valli,
frohe Weihnachten.....!
Sehr gerne möchte ich über deine Geschichte mehr erfahren.....:) !
Danke für die Rückmeldung!!!
Schon schön zu "sehen",dass es auch bei anderen "chaotisch" zugeht ....du verstehst , wie ich´s meine ?! . Ich kam mir jahrelang so.....anders vor ,eben weil es bei mir immer nur Auf und Ab ging ,trennen(räumlich...!) wieder zusammenziehen usw. usf.....!
Genau genommen hab ich meinen jetzigen Mann schon zum 2.mal geheiratet.....:D...!Das weiß nur die Familie....:rolleyes: !!!
Liebe Grüße,Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben