Saturn im Moment Thema

rodurago

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
159
Ort
Berlin-Schöneberg
Hallo Leute,

der gute alte Saturn (oder der böse alte :wut1: ).
Ich habe den Saturn gerade in meinem Sternzeichen
Waage und frage mich wie lange der noch dort bleibt.
Da der ja ein etwas weiter draussen liegender Planet ist
habe ich gehört, dass sich so eine Saturnperiode ewig
hinzieht. Kennt jemand "Über sieben Brücken musst
Du gehn", das hat mal Peter Maffay gesungen (eigentlich
von Karat). Das habe ich letzt mal wieder irgendwo
trällern hören und dachte mir, ob das wohl nicht auch
für meinen Saturn gilt.

Hat da jemand Ahnung bzw. kann mir da jemand einen
Tipp geben? Meine Daten: 11.10.1971 geboren in Heidelberg um 20:11 Uhr.

Liebe Dank und viele Grüße, :)
Soezkan
 
Werbung:
Hallo Soezkan,

Saturn ist derzeit rückläufig und geht nochmals bis 28 Grad in die Jungfrau zurück. Um den 20. Juli wechselt er in die Waage und bleibt dort bis Oktober 2012. Du hast im Moment Saturn im Transit in Konjunktion zu deinem Pluto stehen, der Aspekt war schon zum Winteranfang der Fall. Ebenso wird Saturn im Laufe der nächsten zwei Jahre deine Sonne, Uranus, Merkur und die Venus in der Konjunktion berühren. Saturn kristallisiert für dich heraus, was wichtig ist und wo es gilt hinzuzulernen. Er steht ja für die Reife im Menschen, und im fünften Haus nimmt er alle möglichen Beziehungen unter die Lupe. Ist alles ok, so spürt man einen Saturn-Transit kaum.

Du bist anscheinend ein sehr kreativer Mensch und auch Freigeist, und so gesehen zeigt Saturn auf, was in machbaren und realsierbaren Bereichen steht und umsetzbar werden kann.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Wow, vielen Dank!
Ich bin wirklich begeistert, wie Du das so schreibst.
Ja ich bin kreativ und auch ein Freigeist. Bin immer
wieder fasziniert, wie ihr Astrologen das so hinbekommt!!!

Ganz lieben Dank für die "Auslegung" die mir wirklich
sehr geholfen hat.

Liebe Grüße,
Rodurago
 
Zurück
Oben