Saturn im Löwen!

Aha, aber bei mir is die Lilith nicht in 4 sondern in 11 im Solar... :confused:
Vielleicht sitz ich auch zuviel aufm Allerwertesten.... so ein Studentenleben bietet ja nicht viel Bewegung...:sleep2:

Edit: Ok, die laufende Lilith is ja im Löwe, alles klar...
 
Werbung:
bei mir ist der Saturn seit 2 Monaten im 11. Haus und in Opposition zu meinem Mars im 5. Haus/damit im Quadrat zu ond und Venus und ich warte schon die ganze Zeit auf den versprochenen Ärger und er kommt nicht... auch schön. Vielleicht wenn er dann 5 Monate lang wieder zurückkläuft...ich hatte viel mehr Angst als sich tatsächlich dann auch rausstellte, so ist das eben mit dem Saturn und den Befürchtungen...
 
@marabu:
na, Saturn in Opposition zum Mars (im 5.Haus) + Quadraturen zu den Emotionsplaneten, las ich, wäre Streit + Ärger mit Autoritäten + Einsamkeit... man solle sich andere Kanäle suchen als sich anzulegen...? Sozusagen Schluß mit der Impulsivität.
 
Werbung:
Hi friends,

Mit Saturn - Mars Transiten kann man ebenso sehr diszipliniert und zielpunktgerichtet arbeiten....was bleibt einem schon über :angry2:

Liebe Grüße!:escape:

Arnold
 
Zurück
Oben