Saturn im Löwen!

Annie_star schrieb:
Hoast des net "Goiiidiiieee" ? :D
Sorry, hab mal wieder geistigen Dünnpfiff..... :lachen:
Muss mal weiter lernen, hab Prüfungen... so ein Forum kann verdammt gut zum Ablenken da sein... :rolleyes:

Druckst mia dei Däumleins füa moagn? :daisy:

Sicher, gaunz fest ahh no!

Ois Guadee!

Goidi!:kiss3:
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Liebe Simone,

Mit Weitblick und Weisheit (9. Haus, Saturn) auf dein wahres liebendes Sein
schauen und alles was nicht 100 % Dein´s ist, loslassen........
Um nach diesen Saturnphasen gereinigt den speziellen Simoneklang zu verströmen........und bewußt jeden Augenblick wahrnehmen und als Wunder der absoluten Liebe erkennen.

Alles Liebe von Goldklang!!!:kiss3:


Lieber Goldklang!
Danke für Deine Antwort! Das mit dem Loslassen ist ja nicht besonders einfach, aber dafür habe ich ja dann die nächsten 2,5 Jahre Zeit ;-) um daran zu arbeiten!! Da sollte sich das ausgehen!

Liebe Grüße,
Simone
 
Hallo,

Der Jake hat es wieder einmal sehr gut auf den Punkt gebracht, was die Zyklen und die jeweilige Einzigartigkeit in einem Horoskop ausmachen! Saturn ist manchmal schon schmerzhaft, aber er ist ein wirklich wahrer Freund! Jetzt ist er in den Löwen gewechselt und hält sich dort gut 29 Monate auf. Dabei löst er in den Transiten gegebenenfalls Aspekte aus, welche bis zu dreimal wirksam werden.

Gerade bei vergeistigten Menschen erdet Saturn immer wieder, bringt die Realität in den Vordergrund. Meistens verlangsamt sich das Ganze, bringt eine Art Lupeneffekt mit sich, sobald Saturn über die Transite seine "Planetenchecks" vornimmt. Bei mir ist es zum Beispiel ein Quadrat zur Sonne gewesen, welches jetzt abklingt. In dieser Zeit sind mir einige Dinge bewusst geworden, vor allem schenke ich meiner saturnischen Körperlichkeit mehr Aufmerksamkeit, sorge durch Ernährung und entsprechende Globulis für Ausgleich, da es Saturn von mir fordert. Im Löwen herrscht natürlich auch das Herz...und mit 53 Jahren kann man nicht so ohne weiteres darüber hinwegsehen.

Daher gibts bei mir jetzt etwas weniger Kaffee, dafür mehr Mineralwasser. Ebenso sagt mir mein Saturn - Transit im Löwen im zehnten Haus, was ich wirklich will...und das hat im Grunde nichts mit Karriere oder Berufung zu tun. Das zehnte Haus ist bei mir nicht von Planeten besetzt, was die Motivation um einiges schmälert großes zu leisten. Bei mir wird sicher Pluto im Löwen interressant, welchen Saturn bei 20 Grad Löwen in der Konjunktion berührt.

Dafür gäbe es eine Unzahl von Möglichkeiten und Entsprechungen. Wichtig ist meiner Erfahrung nach, dass man die Transite als Möglichkeit erkennt, und nicht den Fehler macht, als würde "irgend etwas passieren". Während Jupiter im Transit eher dazu neigt, die Dinge mit Schwung und Begeisterung anzugehen, ist Saturn eher kritisch, sachlich und letztlich gnadenlos ehrlich.
Er redet nicht um den Brei herum, sondern zeigt immer seiner Natur nach das schwächste Glied in der Kette auf - damit es ebenso stark wird.

Arnold
 
"Dafür gäbe es eine Unzahl von Möglichkeiten und Entsprechungen. Wichtig ist meiner Erfahrung nach, dass man die Transite als Möglichkeit erkennt, und nicht den Fehler macht, als würde "irgend etwas passieren". Während Jupiter im Transit eher dazu neigt, die Dinge mit Schwung und Begeisterung anzugehen, ist Saturn eher kritisch, sachlich und letztlich gnadenlos ehrlich.
Er redet nicht um den Brei herum, sondern zeigt immer seiner Natur nach das schwächste Glied in der Kette auf - damit es ebenso stark wird."

Ja :move1: seh ich absolut auch so.
Hab ja soviele Planeten (+ die Achsen) im Löwen und Skorpion und hab in den letzten Wochen etwas zwiegespalten den Meiner Meinung nach viel zu schnell "laufenden" Saturn beäugt. Seit dem Zeichenwechsel geht es mir aber witzigerweise viel besser.......entledigen von allem Überflüssigem, viel konzentrierte Arbeit (!) stehen auf einmal auf dem Planund ich bin total froh, dass Saturn bei mir endlich mal aufräumt! *smile*

salutiiiiii, Mila
 
Hallo zusammen,

gerry schrieb:
"Ich hab mir Goldminenaktien gekauft", gestand ich.
"Gold - warum gerade Gold?"
"Warum nicht? Saturn steht jetzt im Löwen" entfuhr es mir und das Gespräch fand ein neues Thema. (aus: Aufgeschrieben-"Der Astrologe")
Ich hätte ruhig mutiger sein können und etwas mehr kaufen sollen:
seit dem 21.7. ist Newmont Mining (NEM) von 38 auf 44 USD gestiegen, aber mit Saturn Quadrat Neptun im Radix gibts keine Highflyer. Aber viele kleine Bröseln machen den Kuchen, sagt mir dieser Aspekt.

Saturn jetzt auf 7 Grad Löwe in meinem 8. Haus, ein exaktes Quadrat zu meinem Mond/Mars in Skorpion. Ich fühle mich derzeit wie ein Kochtopf mit kochendem Wasser drinnen, mit aufgesetzem Deckel, will soviele Dinge gleichzeitig entdecken und erforschen...muß wohl aufpassen, daß ich mich nicht selbst überfordere!

Alles Liebe
Gerry
 
Wird der Löwe nicht auch dem Rücken zugeordnet?
Anscheinend hab ich deswegen solche Rückenschmerzen...:escape:
Grippeimpfen geh ich auch noch ;)

Annie
 
Werbung:
löwe saturn= rückenschmerzen glaub´ich nich´so
schau mal in dein solar:saturn aus mc am ic und lilith in 4
da ist was mit dem vater=rückgrad zulösen
marabu:move1:
 
Zurück
Oben