Saturn durch 9 über Pl und MC; Uranus in 10

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
was wird nächstes Jahr auf mich zukommen?

sterbe ich? muss ich mit dem Schlimmsten rechnen?

kommt endlich die Frau fürs Leben?

werde ich endlich beruflich was erreichen?

geschieht mir das Gleiche wie bei einem Pluto-Transit über den AC?
 
Werbung:
Werbung:
mir ist heute beim Rechnen aufgefallen, woran es liegt, dass mich seit Oktober 2006 Ängste beuteln und ich schreib das doch glatt mal Saturn zu, der durch mein 9.Haus läuft!
ich war immer sehr mobil, bin mehrere Tausend Kilometer gefahren im Monat und nun geht gar nichts mehr. keine Autobahnen, keine Tunnel, keine Brücken, ich bin total beeinträchtigt.


wenn Sa mein 9.Haus verlässt, wird es dann besser? hat jemand Erfahrungen mit Sa in 9 oder bilde ich mir das nur ein?
 
Zurück
Oben