Saturn am MC

na halleluja den druck muss der mensch mal standhalten,da muss ich schon sagen für das bist du echt tapfer earthangel,aber es bleibt dir nicht erspart!

weiß ich...aber ich hab mir den Weg so ausgesucht....

dann stell ich hier mal die Daten der Kids ein

G...weibl.21.01.2000, Uhrzeit mir nicht bekannt, Salzburg (Ö)
K... weibl.09.11.2005, so gegen 03:00 Uhr, Salzburg (Ö)

Wie ich ja schon sagte soll angeblich lt. Kartenlegerin (auch wenn's Mumpitz ist) die Grössere (G) es schaffen die Mutter mit ihren Steinbockhörnern aus ihrem Luftschloss zu stossen....und der Grund sein wieder nach Ö zurück-zuwandern...

und nachdem ich 7 Jahre mit ihr verbringen durfte traue ich das dem kleinen Dickschädel zu :D:D
 
Werbung:
K... weibl.09.11.2005, so gegen 03:00 Uhr, Salzburg (Ö)

Die Kleine hat ihre Venus in Steinbock. sie steht genau inmitten der Elternplaneten Sonne und Mond. Vater und Mutter im Quadrat haben so völlig andere Sichtweisen von der Welt: der Vater wird von ihr eher leidenschaftlich wahrgenommen, der nicht so direkt zeigt, wie es ihm geht oder was er denkt. Der ehre im Hintergrund die Fäden zieht. Die Mutter wird als Befreierin wahrgenommen. Als jemand, der fortschrittlich denkt und diesem auch offen gegenüber steht. Mit dem Neptun daneben hat sie eine super Intuition, also ein gutes Bauchgefühl. Die Kleine dürfte sich dem Vater mehr zugezogen fühlen, da Skorpion und Steinbock sich ergänzen. Mit ihrer Steinbock-Venus kann sie auch dürre Zeiten überstehen. Sie kann schwere Zeiten leichter und unbeschadeter überstehen, als manch anderer. Weil der Steinbock ein Tier ist, der mit ganz wenig zurecht kommt, und so genügsam ist auch die Tochter. Sie stellt auch keine Ansprüche, das passt nicht zu einem Steinbock. Sie braucht eine harmonische Familie um sich, dann kann sie auch schwierige Zeiten gut überstehen. (Venus in Haus 4) Jeder, der ihr diese "heile Welt" vermiest, wird später gemieden. Ihren Vater erlebt sich auch als nachtragend. Die Mutter dagegeben vergisst schnell, was vergangen ist und ist voll auf das zukünftige konzentriert. Sie ist kontaktfreudig in der Gegenwart ihrer Tochter und weltoffen.

Wie ich ja schon sagte soll angeblich lt. Kartenlegerin (auch wenn's Mumpitz ist) die Grössere (G) es schaffen die Mutter mit ihren Steinbockhörnern aus ihrem Luftschloss zu stossen....und der Grund sein wieder nach Ö zurück-zuwandern...

1. die große hat keinen planeten im Steinbock!
2. gefällt ihr die Reiselust ihrer Mutter mit den Schütze-Planeten und der Feuer-Betonung.
3. hast du dich mehr in sie verliebt und es geht dir mehr um sie, als um deine eigene Tochter. Der gute Freund der Familie, den ich hier dir zugeordnet habe, der Jupiter, hat ein Trigon zur Schütze-Venus. Bei ihr empfindest du auch den Rausch der Freiheit, ähnlich wie bei ihrer Mutter. Darum vermisst du sie, aus meiner Sicht, so sehr.
4. 1+1 = nicht immer 2!

:confused: Meine Güte, was gibt es nur alles für "Astrologen". Da sehen sie ein Geburtsdatum, ohne ein Horoskop zu erstellen - Zeitungsastrologie. Das kann ja nur daneben gehen, wenn sich dann naive Menschen gutgläubig auf sie vertrauen.

lg Pluto
 
K... weibl.09.11.2005, so gegen 03:00 Uhr, Salzburg (Ö)

der Vater wird von ihr eher leidenschaftlich wahrgenommen, der nicht so direkt zeigt, wie es ihm geht oder was er denkt.

ich hab versucht sie das rauszuhalten und nicht mein Drama zu ihrem zu machen....

Die Kleine dürfte sich dem Vater mehr zugezogen fühlen, da Skorpion und Steinbock sich ergänzen.

Hat sich auch beim Reiki so gezeigt, hat die liebe Mama aber dann erfolgreich verhindert.
Sie ist so ein zufriedenes, offenes, glückliches...fast schon "handzahmes" (wenn man das so sagen kann)...:D

:confused: Meine Güte, was gibt es nur alles für "Astrologen". Da sehen sie ein Geburtsdatum, ohne ein Horoskop zu erstellen - Zeitungsastrologie. Das kann ja nur daneben gehen, wenn sich dann naive Menschen gutgläubig auf sie vertrauen.

Hier muss ich mal STOP sagen...die Aussage hat KEINE Astrologin gemacht...

Die Kartenlegerin meinte "die wird der Mutter den Baum aufstellen"....
Es war eine Humanenergetikerin die meinte die Grösser sei eben so ein "Kopf durch die Wand Kind" das sich nicht Alles Gefallen lässt.
Sie fragte MICH nach dem Sternzeichen und ich glaubte - bis jetzt eben, als du mich drauf aufmerksam machtest - dass sie Steinbock ist.

(Ich war mal mit einer Frau zusammen die genau einen Tag VORHER (20.1.) Geburtstag hat...also Steinbock.) deshalb hab ich das so interpretiert.

Deshalb dachte ich dass es bei der Grösseren auch so sei....hab jetzt erst gesehen, dass sie genau der erste Tag Wassermann ist....

Nochmal zu Richtigstellung....KEINE Astrologin....FALSCHE Auslegung von mir...

Aber dieses Kopf-durch-die-Wand verhalten von dem man sprach passt zu ihr. Sie ist ein sehr lebhaftes Kind. Meine Ex meinte immer sie ist ein "Indigo-Kind".
ABER sie ist auch mit 7 Jahren schonmal von Zuhause abgehauen. Deshalb trau ich ihr zu, dass sie ihrer Mutter Gas gibt....

Das mir die Grössere lieber als die Kleine ist könnte ich so nicht sagen.
Ich "kenne" sie halt schon länger, und hab mich sehr um sie gekümmert als die Kleine zu Welt kam, damit sie nicht "eifersüchtig" ist...während die Mutter stillt usw....

Trotzdem schonmal Danke für den Einblick!
 
Naja-es ist halt so: Wenn du ein Mosaik erkennen willst-als ein Bild- dann solltest du alle Steine betrachten....vereinzelte Steinchen werden dir kein GESAMTBILD bringen können....

Oder vergleich es mit einem Puzzel. Auf einem Puzzel mit 50 Teilen ist ein Bild zu sehen. Hast du nur 40 Teile und es fehlen 10-dann kannst du nur mutmaßen, was auf dem Gesamtbild zu erkennen wäre....
Liebe Grüße
feli
 
Hallo,

ich frag mich eben, was sollen denn eigentlich die Daten der Kinder bringen????
Es geht einzig und allein um EA und sein Horoskop und um seinen Umgang mit dem Thema "verlassenwerden".
Die Ex und die Kinder sind hier doch nur Statisten, es geht darum wie er mit seinem Problem umgeht und welche Erkenntnisse er für zukünftige Beziehungen gewinnen kann.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben