Saturn am Asz.steinbock, nach Pluto

liebe Danier,


Ja alles klar, danke für feedback, das reicht mir schon....
ok, nehm dich da beim Wort ;)

ich setzte mich schon Jahrzehnte damit auseinander, dem ne Auswirkungen gewisse Konstellationen in meinen Horoskop haben, und ich mit steinbock pluto Themen kenn ich mich s hon a bisserl aus, oder auch nicht... hahahah.
musstest du darüber lachen ? klingt so, als würdest du halt das was weiter von dir dargestellt wird, verharmlosen wollen und das meine ich nicht wertend ( sie weiter unten )

Möchte nur die wahrheit über mich erfahren
die Wahrheit zu was ? ob da noch evtl. Lebenslügen aufzudecken wären ?

Möchte nur die wahrheit über mich erfahren und auch von andeen, die ähnliches innerliches verzweifeltes, weil immer wiederkehrendes, zerstörendes nach sichziehen gaben.
dürfte ich dich fragen, was du dann vorhast, wenn du die Wahrheit von den 'Anderen' kennst ? die das besagte, was du dabei suchst ( ähnliches, innerliches, verzweifeltes,
wiederkehrendes, zerstörendes ) erlebt haben !?


nach 3maligen Pluto Übergang Ac
mit einem irdischen Leben ist das aber wohl nicht möglich, nach aktuell medizinischem Standpunkt

ich meine das ernst, daher nenn ich dir gerne die Umlaufzeit von Pluto = 247,92 Jahre


dachte znd fühlte ich als hätte dieses zwanghafte und aus zuckende hinter mir gelassen. Dann wieder und meist ist der auslöser, wenn
dann lebst du wohlmöglich noch nicht in dem Maße für dich bewusst 'genug' um das für dich zu erkennen, dass du gewisse Zwänge aus der Vergangenheit hinter dich gelassen hast

und Punkt zwei, dass du einen 'Auslöser' erwartest, ist dabei nicht förderlich

bisher fiel mir immerwieder das Wort 'Loslassen' ein, bei deinen Worten und ob du das jemals verinnerlicht hast ?!


Dann wieder und meist ist der auslöser, wenn Venus,Mars 11. im quadrat zu uranus,Pluto 8., der Mond oder sonstiges. Dann beginnen alte Mantra aufzusagen, wie ein vollidiot, alles was ich mühsam mit atemübungen, yoga seit über 20jahren, Reiki ich immer wieder versuche aufzuarbeiten...
hier würde ich Gelassenheit empfehlen und möglichst als Mantra :)

oder in eines einzubauen, evtl. das Leben gelassener sehen ?
deine Worte klingen etwas verkrampft, hast du mal eine bewusste Schreibübung probiert, wo du dir Zeit lässt, deine Gedanken zu strukturieren

ich nehme mir auch Zeit, dir ordentlich zu antworten

und da ich im november eine ayurvedakur gemacht habe, spürte ich....wie oder wer mich zu manipulieren versuchte, klein zu machen, mir Energie zu rauben... ich kenne das wohl genau...
da du Vergangenheitsform siehst, denk ich das es Erwartung ist,

alte Muster loslassen....dann sollte es sich bessern, (aber das fängt im Innern an, die innere Haltung )

verzeihen usw. da von Vergangenheit....


Egal, jetzt ist wieder Saturn, der/die Alte da...bin das 3.krank, Lunge, Morrison trotz globoli d6, enchinacea und Übungen aller Art, Meditation....ein Zahn ist mir ausgebrochen, aus und der Saturn und Pluto lässt wieder grüssen....Wiederholung Wiederholung.....
Egal ? jetzt ist wieder und da bin ich ...!

auch hier: Erwartung im Vorfeld


welcher Zahn ist ausgebrochen, wenn ich fragen darf ?
darf ich raten ? ganz hinten, ( )

oder wenn es Vorne einer ist - war es ein Unfall,
oder Karies ?


Ich mag ja Korrektheit Saturn, daher wollt ich den vorigen Artikel bearbeiten, und als ich zufrieden und fertig war, kommt die Meldung: Fehler aufgetreten, Bearbeitungszeit vorbei......Hemmung Saturn, mpf :-(
für einige Minuten kannst du es bearbeiten,
bei einem wichtigen Thema, was du hier hast, warum nimmst du nicht den Computer, als Vorschlag ? ist dir das mit dem Hdy nicht zu mühsam ?


Jaja es ging nur um machrkämpfe in meiner Jugend....Streit Schläge Eltern, obwohl uns materiell gut ging, Reisen
das ist eine typische Erfahrung, da bist du nicht alleine, hast du schonmal eine Ahnenaufstellung gemacht ?

oder eine Art Ahnenbuch, wo du über deine Familie schreibst und nachdenkst mit dem Ziel deinen inneren Frieden zu finden, über deine eigenen Gedanken und Emotionen
es geht darum anzunehmen und zu verzeihen, die Schuld zu begleichen und damit abzuschließen, einen neuen Anfang zu machen


Eltern hatten lokal, Alkohol war im Spiel, Streit. 2 Bros, ich Sandwich.
du Sandwich ? kannst du darüber wenigstens lachen ?
wenn das mal geht, hast du den richtigen Weg gefunden


damit ruhe ist..viel gesehen, eigentlich bei Großeltern aufgewachsen, Saturn.fürs wohl gesorgt, aber alleine mit den Erlebnissen und Abhängigkeiten Sex.der Eltern auseinandersetzen müssen und fertig werden.
ja das kenne ich, heute bin ich froh darüber, auch wenn sie so früh starb, lernte ich meine Oma länger kennen als gewöhnlich der Fall, da war es auch bedeutend ruhiger

von ihnen ( Großeltern ) ging nie Gewalt aus ? bei dir ?



Den Frieden in der Familie nie erreicht darum denk ich die immer wiederkehrende zwanghaften aus
siehe weiter unten, mit meinem Vorschlag zum Verzeihen, Loslassen etc.


dann wieder Ruhe, Glück, Reisen Freunde... jetzt muss raus, ev. Uranus im Stier...... Le.ich lebe jetzt am Berg abseits der Familie, alles gut mit Familie, obwohl bei Pluto Übergang 2, mein kleiner Bruder an Krebs starb, das war der auslöser mein Leben zu leben gross. Ich bin glücklich, es ist ruhig...habe gute Freunde die mich besuchen...Abstand trotzd3m heilt...
am Berg ist doch schön :)

wenn ich das nun mit deinem 3x Pluto über AC hiermit so verstehe, meinst du sicher die Hausübergänge

vermisst du ihn ? das Verhältnis zum Bruder war ok ?


*


also eines solltest du hier wissen Danier, dass du eigentlich keine Deutung erhälst, ohne deine Radix-Daten und die kannst du in deinem eigenen Profil eintragen und auch dort wieder löschen, sodaß sie nur für hier registrierte User sichtbar sind ( Tag, Monat, Jahr, genaue Geburtszeit )

zeitlich ist das aber für mich zB. leider nicht möglich, da das sicher mehrere Stunden an Deutungsarbeit mitsich bringt und dazu gehört eben auch ein lebendiger Austausch, was hier nicht so einfach möglich ist





ich denke, dass es wichtig ist dich hierauf einmal hinzuweisen:
so erlöst und stark wie du dich im Eingangspost an einer Stelle dargestellt hast, bist du ( oder: zur Zeit ) 'noch' nicht, aber da besteht ja noch Hoffnung :)

mit einigen Stunden ( Tagen - Wochen ) an Bewusstheitsübungen und Verzeihen, Annehmen, Loslassen, die Kehrtwende im Innern vollziehen..... sehe ich dennoch Positives,

das in die Berge ( fliehen ) ziehen, ist im Moment sicher der richtige Ort dafür um da die richtigen Gedanken zu formulieren ( bei dir selber ) und es auch so zu meinen, nicht nur zu wollen, sondern es zu beschließen !

vielleicht baust du dir ein eigenes Tagesprogramm, was dich ein gutes Stück weiter bringen kann, ich wünsch dir dabei viel Erfolg (y)






lg B
 
Werbung:
Ja B. Ich habe familienaufstellung mutterseits gemacht..gut...Oma war Mutter :) , vergeben. Es ist auch so, dass ich maybe mein anderes selbstbild vorstellen möchte. Von guten intensiven, langjährigen Freunden, werde ich als gelassen, harmonisierend, mediatormässigen, aber treffsicheren und a bisserl tiefschürfenden sowie sarkastischen ehrlichen, Menschen bezeichnet. Immer da, wenn es gebraucht wird..da bin ich sehr aufmerksam, angeblich. Es ist derzeit halt in diesen Bereich Saturn Pluto AC gesundheit a bisserl herb, in den anderen Bereichen bin i echt zufrieden. Am Berg aufs wesentliche und natürliche konzentriert..20 Schafe, 2 Ponies, UND man glaubt es nicht, vor 14 Tagen habe ich einen zwergziegenbock bekommen, zwar kein Steinbock aber..... lach. Tja übrigens der 4 und gestern der 5.Zahn rechts oben, is es...kennst du Bedeutung? Und meinen Bruder habe ich sehr geliebt, um auch das zu beantworten, habe ihm gepflegt und war beim Tod dabei. Schöne buddhistische mit Onkel Rituale des loslassen gemacht. Wunderschön.
 
ich finde man darf auch nicht übersehen das die Häuser 1-3 auch mit körperlichen Themen zutun hat,
für mich ist der herrscherplanet des 6.hauses ein planet der einen hilft für sein körperlche Wohlbefinden mit zu sorgen.
Ja flimm, danke... mein 6.Haus Zwillinge angeschnitten und Krebs. Merkur Konjunktion Sonne skorp.im X.Haus... ideen
 
content://downloads/all_downloads/850
850
 
Danke Blissy ;-) genau transf8rmation. Die Worte von aussen...empfinde ich eher so, dass meist die selbst und nur mit sich selbst beschäftigt sind, und tld,gar nichts hören..nicht böse gemeint, aber der Tiefgang fehlt mir oft....ausser bei meinen wirklich langhähren beiden Freunden.die s7nd aufmerksam.....ja 7ch weiss nicht streng sein,,,,sanftmut üben....Menschen mit Gefühl entgegenbringen. Schön mir gefällt das h8ier. Danke schön
Ein Beispiel....Nein zwei: 2 Freunde haben Verluste erlitten, kein Wort, keine Träne. Okay jeder trägt es anders aus, aber warum bemerke oder fühle den Schmerz so sehr....warum wird dann so festgehalten an Dingen, vor allem materiellen. Beispiel es wird geredet , wie es mir ging bei gewisse ayurvedische Behandlung, gleich darauf wird geantwortet:#ich will diese Behandlung auch haben...oder diese Erfahrung war so und so, keine erwiederung, nein , die Antwort, warum habe ich das nicht bekommen.... ich versuche dann nur Mitgefühl zu zeigen, und nicht gleich darauf aufmerksam zu machen, aber eigentlich fühlte ich mich aussen vor....perfektionismus??? Oder überempfindlichkeit
 
hallo Danier,


hier ist kein Service den man auf Knopfdruck haben kann, dass sollte dir bewusst sein und weil das hier ein öffentliches Diskussionsforum ist, sind auch die Posts, Hilfeleistungen, etc. freiwilliger Natur

mir ist sonnenklar, dass du mehr Fragen haben wirst und all das, aber übe dich in Geduld und überfliege vielleicht nicht einfach alles mit deinem Tablet ( ich vermute es einfach, weil mit einem Tablet, oder Handy neigt man eher dazu, schnell und kurzangebunden Dinge zu lesen und so empfinde ich auch deine Nachrichten und etwaige Ungeduld bei dir im Augenblick

, ( ) das wird nicht innerhalb von wenigen Stunden gehen und auch nicht weil du es jetzt sofort so möchtest, ...da gehört eine sehr große Portion an Selbstdisziplin dazu und eben die Punkte welche ich bereits angesprochen habe

mein Vorschlag, nimm dir Zeit, notiere dir in aller Ruhe mal was du persönlich aus diesen Beiträgen rausziehen kannst und überlege dann weiter, was du für dich innerlich tun kannst und verändern kannst

, ( ) lasse dich nicht hinführen und noch jeden Schritt zeigen was zu tun ist, => wenn du es selber schaffst und kannst, bist du über die Vergangenheit hinweg, weil dann dein "neues Pluto Programm" aus deiner eigenen Schöpferkraft entstanden ist, andernfalls übernimmst du wieder Richtlinien von anderen und drehst dich im Kreis,... , ( )

versuche mal darüber nachzudenken, zu meditieren und geduldig zu werden, wäre mein Vorschlag

die Umsetzung liegt bei dir, ganz allein bei dir


ich wünsch' dir ein schönes Wochenende :)
 
Find ich gut, bin zeitig auf, habe ein wenig meditiert, über Vergangenheit ist vorüber...die Zukunft wird erst beginnen....danach nahm ich einen Block und schrieb etwas nieder, was Saturn und Pluto am Asz. Betrifft. Für Meine Fahrigkeit die rüberkommt, entschuldige ich mich. Wird wohl auch auf meine zZ. KORTISONeinahme (nervösität) zurückzuführen sein. Aber klar, es ist ein astrologisches Forum keine selbsthilfegruppe, drum anschliessend, meine morgendliche Ausführung, hoffe diesmal sachlicher Natur ..... damit eigene Erfahrungen anderer auftauchen. Danke
 
Werbung:
Saturn Pluto Steinbock Ascendent. Herausforderungen einen bestimmten Teil des Lebens zu transformieren od.die Verantwortlichkeiten zu analysieren und vielleicht zu verändern. Macht (pluto) , Autorität (saturn) _ es sind also Geschehnisse zu erwarten, die hiermit zu tun haben. Man könnte unter schweren, alten Lasten und kindheitserinnerungen , Ängste, Depression zu tragen haben, oder sich irgendwie unterdrückt, missverstanden, gehemmt oder gemaßregelt fühlen. Wenn man beim exaktwerden d. Transits die Situationen um einem herum analysiert und untersucht, wie es mit den Bedürfnis nach Macht bestellt ist (bei mir Macht über Ohnmacht...Macht über mich selbst, als über andere) Sonne Skorpion, Saturn Am Asz. ); kann man starten diese negativen Gefühle aufzuarbeiten u. Infolge zu eliminieren. Zu dieser Zeit besteht die Möglichkeit zu den Wurzeln zurückzukehren. Schönen sonntag☀️
 
Zurück
Oben